Schön, schön, aber kann leider nicht kommen. Trotzdem euch allen viel Spaß und viele Tore sowie dem SCG viel Erfolg und gutes Gelingen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
DeThomaso
(
Gast
)
#3 RE:BadBlau-Cup Blaustein vom14.01.2005 bis 16.01.2005
1.Spiel gegen SVPfaffenhofen 4:0gewonnen.Tore Kris(3)+Jasko.
2.Spiel gegen den FC Blautal 4:0gewonnen.Tore Jasko(2),Kris und Ilker 4:0 im dritten Spiel gegen TSV Neu-Ulm.Tore Daniele,Jasko,Matze+Kris.Damit Gruppenerster+morgen gegen Wiblingen+Blaustein
1.Spiel gegen TVWiblingen 1:3 verloren.Tor durchDaniele.
Gegen Blaustein 0:3 verloren.Daniele sah rot.Damit ausgeschieden.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
keine Ahnung - ich war nicht dabei. Die Infos habe ich vom Frank via sms bekommen und habe sie unterwegs im Zug ins Forum gestellt. Denn ich reiste am Wochenende durch halb Deutschland damit ich 3 Basketballspiele mir reinziehen konnte. (Ich weiß der filgende Abschnitt gehört eigentlich nicht hier rein)
Am Freitag gings nach Craislheim. 100:78-Sieg für ratiopharm Ulm. Am Samstag gings dann nach Köln zum All Star Day. Gemäß dem Motto "der Süden schlägt zurück" hat die von Dirk Bauermann trainierte Truppe den Norden im "MEDICO ALLSTAR Game" mit 110:103 (52:47) bezwungen. Für den Süden war es nach 1994 (132:122) der erste Sieg.
Dann kaum in der Nacht im CityNightLiner schlafen können am Sonntag nach Breitengüssbach. Wieder ein Sieg für ratiopharm Ulm. 96:87 __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)