Der SC nimmt an einem Hallenturnier in Wiblingen teil. Datum: 8/9.Januar 2005 __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Wer ist alles dabei? Ich werde auf jeden Fall am Samstag hoch fahren. Soweit ich weiß muss ich von 9 Uhr Sonntag auf Montag 9 Uhr arbeiten, deshalb kann ich nur am Samstag.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Der SC ist beim Dreikönigsturnier weiter. Heute spielten sie 3x. Wobei sie zweimal gewonnen haben und einmal unentschieden haben. Überzeugt haben mich auf jeden Fall die gesammte mannschaftliche Leistung. Wobei mir am besten Daniele Menitti gefallen hatte.
"Well Come Back" Daniele __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja das ist er . siehe auch den thread "Personeller Zuschlag" __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ein sehr guten Start hat der SC Geislingen ins Jahr 2005 erwischt. Sie gewannen das Hallenturnier der TV Wiblingen im Finale mit 6 zu 3 gegen den SSV Ulm 1846. Im Viertelfinale gewann man gegen Neu Ulm mit 1 zu 0. Das Halbfinale schlug man den 1. FC Eislingen. Somit kommen 2000 Euro im die Mannschaftskasse. Herzlichen Glückwunsch vom Fanclub Ultras Helfenstein __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
D.h. 2000 Oiro Siegprämie. In Weizen umgerechnet etwa 700. Oder vielleicht können wir uns jetzt ja Sven Trouerbach leisten. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
Es WIRD etwas geschehen und zwar ganz gewaltig. Lass dich überraschen!!! _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
Ich meinte damit nicht den VfB Stuttgart, sondern schon den SCG. Aber jetzt ist es ja raus, dass Pie wieder kommt. Fußballerisch sicher eine Bereicherung und in der momentanen (Sturm-)Situation dringend nötig. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen