Bin mal gespannt mit was für einer Taktik der neue Trainer spielen wird. Das ist wahrscheinlich auch sicherlich interessant für Daniele. 4-4-2 Daniele auf der Aussenbahn 4-3-3 Daniele als Stürmer __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hast du nicht vergessen den Pie auf der linken Seite einzubauen. Was ist mit Heisig (Verteidigung), Güllü (als dritte Spitze) und dem großen Unbekannten vom VfL Kirchheim (Mittelfeld?) ???
Vielleicht solltest du eher auf das 5-5-3-System umsteigen Trotzdem bin ich gespannt, wie sich das alles so entwickelt. Ich verspreche mir jetzt schon einiges von den Verstärkungen im Offensivbereich. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Sorry, leider weis ich ebenfalls noch nichts. Der Lutz meinte er wolle mir im neuen Jahr alles bekannt geben (1 Tag bevor er es der Zeitung sagen will) __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Beim Hallenturnier in Blaustein war Lutz kurz bei uns, zum Begrüßen. Wie fast immer halt sehr kurz angebunden. Habe mir deshalb detaillierte Fragen gespart und deiner Fähigkeit als Informant vertraut. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
FUSSBALL / SC Geislingen holt für die Landesliga-Rückrunde fünf Neue
Verstoßener wird begnadigt
Pietro De Lucia kehrt nach Rauswurf überraschend zurück
Landesligist SC Geislingen hat sich in der Winterpause verstärkt. Spektakulärste Personalie ist die Rückkehr von Pietro De Lucia, der im Oktober wegen Disziplinlosigkeit davongejagt worden war.
THOMAS FRIEDRICH
Ihre Verpflichtungen in Sachen Disziplin haben Pietro De Lucia und Aydin Caglar "aufs Gröbste verletzt". Im Interesse von Verein, Fans und Trainer sei die SC-Führung daher zu dem Entschluss gekommen, dass beide in den sportlichen Planungen des Vereins "keine Rolle mehr spielen können." So rechtfertigte Manager Lutz Siebrecht am 1. Oktober die Suspendierung der beiden Stürmer. Das Haltbarkeitsdatum für Geislinger Vorstandsbeschlüsse ist im Januar abgelaufen.
De Lucia gehört in der Rückrunde wieder zum Kader. Während Verbandsligist Spvgg Au und SC über einen Wechsel des Stürmers verhandelten, befiel den das Heimweh. Er bat um Wiederaufnahme in den Kreis der Auserwählten. Da De Lucia nur "die Mannschaft brüskiert" hat, befragte Siebrecht dessen Kollegen nach ihrer Meinung. Die Mannschaft "hat kein Problem" mit der Rückkehr des Ausgestoßenen, erklärt Siebrecht den wundersamen Sinneswandel der SC-Führung. Trainer Thomas Gundelsweiler, erst nach De Lucias Suspendierung verpflichtet, hatte gegen Verstärkung nichts einzuwenden. Da "fiel es uns leicht, ihn zurückzunehmen", sagt der Manager.
Neben De Lucia befindet sich unter den Neuen ein weiteres vertrautes Gesicht. Daniel Mennitti kehrt nach halbjähriger Pause ins Team zurück. Siebrecht attestiert dem ehemaligen Kapitän eine "körperlich einwandfreie" Verfassung, "als ob er nie weg gewesen wäre."
Auch der dritte Zugang ist kein Unbekannter. Der Geislinger Daniel Heisig spielte bis zur C-Jugend beim SC, ehe er zum SSV Ulm 1846 abwanderte. Von dort wechselt der 18-jährige Defensivspieler wieder ins Eybacher Tal.
Zwei wirklich Neue haben die Geislinger auch noch gefunden. Pierre Protschka vom Bezirksligisten TSG Ehingen hat vor dem Abstieg seines Klubs bereits Landesliga-Luft geschnuppert. Der 21-Jährige soll das defensive Mittelfeld verstärken. Das Quintett der Zugänge komplettiert Ercan Güllü. Den Defensivspieler hat Siebrecht bereits seit zwei Jahren im Auge, als der noch in Kirchheim spielte. Seinen künftigen Coach kennt Güllü bereits. Der 23-Jährige spielte zuletzt bei Bezirksligist TSV Plattenhardt, Trainer dort war bis Anfang November Thomas Gundelsweiler. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass Güllü der sagenumwogene Kirchheimer und Protschka der große Unbekannte ist? Ein echter Spielmacher alá Aydin ist aber nicht dabei.
Kurz und bündig:
Zugänge: Daniel Heisig (SSV Ulm) = Abwehr Ercan Güllü (TSV Plattenhardt) = Abwehr Pierre Protschka (TSG Ehingen) = Dev. Mittelfeld Daniele Menitti (zurück) = Rechtsaußen Pietro de Lucia (zurück) = Linksaußen
Abgänge: Ajan Yilderim (unbek.) = Außenverteidiger _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
genau gerald. wie es im ersten beitrag geschrieben steht. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Fast genau so. Nur nicht so komplett. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Man könnte auch sagen: Du hast keine Chance, also nutze sie..... Pie hat strikte Anweisungen.
@DeThomaso In der Mitte wird wohl Gaetano Medicina seine Chance bekommen und die Vorlagen von den Flügeln verwerten. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Zulle ist ein klassischer Mittelstürmer. Leider fehlt ihm noch die Erfahrung. Er muss auch m.E. mehr aus sich herausholen. Denn die Erfolgswelle von der letzten Saison der A-Junioren ist vorbei. Für mich ist er ein Talent, aber ein wie Alex Zickler. Sorry Zulle __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)