Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.451 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

06.02.2005 21:45
#46 RE:Personeller Zuschlag Antworten

Danke für die Info.
Bundes-Berthold = Berthold Bommer oder Thomas Berthold.

Bredi Offline

All-Star

06.02.2005 22:10
#47 RE:Personeller Zuschlag Antworten

Viellleicht war's auch Bundes-Berti alias Berthold Reck, der Nachfolger von Joachim Nick als Bezirksschiedsrichter-Obmann des Bezirks Kocher-Rems. Nur sagen darf man das nicht zu ihm. Als ich zu dem mal Bundes-Berti gesagt habe (wegen des Namens, der Haarmenge und der Statur) wäre er beinahe auf mich losgegangen.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

06.02.2005 23:40
#48 RE:Personeller Zuschlag Antworten

Aber Bredi -
dem läufst du doch locker weg.

Gerald: richtig getippt.

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

07.02.2005 08:02
#49 RE:Personeller Zuschlag Antworten

Ich werde nicht vor einem Schiedsrichter flüchten. Und vor dem "Bundes-Berti" schon zweimal nicht. Ach ja, über seinen fahrbaren Untersatz habe ich auch mal gelästert. Ich habe das Teil als Scheiß-Lackaffen-Karre (in Anspielung auf SLK) bezeichnet. Aber soweit ich weiss, ist ihm das Ding zu teuer geworden und er fährt jetzt brav eine A-Klasse, wie es sich für einen Bezirks-Schiedsrichterobmann, der nichts mit der Wettmafia zu tun hat, gehört.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

18.02.2005 09:22
#50 RE:Personeller Zuschlag Antworten

Wer weis wer weis, was da noch so alles rauskommt, wenn es schon im Vorfeld(er) zur WM solche Probleme gibt.

PS.: Habe den Eintrag nur deshalb geschrieben, damit ich nun auch zu den Allstars gehöre. *roflmao*, *lol* und *gg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz