So sieht ein guter Start in einem neuen Thread aus. Super Einstieg, Thomas.
Zum jetztigen Zeitpunkt wird kein Spieler den SC Geislingen verlassen.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
das glaube ich jetzt kaum. da hat sein vater aber gewiss ein wörtchen mit zu reden. der "köpft" ihm glaub ich wenn es zum tksv wechseln würde. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
kenne die genauen hintergründe auch nicht.aber dies ist auf jeden fall bekannt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich denke, dass du den oberen Beitrag mit deiner dir eigenen Ironie gemeint hast.
Was ist eigentlich mit dem Spieler, der vom VfL Kirchheim kommen soll. Gibt es da schon genauere Informationen? Welche Position spielt er? Welche Referenzen hat er vorzuweisen und was wird von Ihm erwartet? _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
In Antwort auf: Gehen wird auf jeden Fall Ajan Yildirim, z.Z. vereinslos
Muss mich korrigieren. Der Ajan wollte erst den Verein wechseln. Er hat aber sich besonnen und gemerkt was er am SC Geislingen hat und ist somit immer noch Spielberechtigt für den SCG. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Jetzt haben wir einen großen Kader. Da werden auch einige sich im Juniorenteam wiederfinden. Das soll keine Abwertung sein. Das Juniorenteam macht sich immer mehr. Leider halt nicht in der Halle. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Halloo, darf ich mich auch in eueren neuen BEITRAG mit einklinken???
Soviel ich erfahren habe, ist es das Ziel des Sportclubs gewesen den Kader zur Winterpause zu erweitern um in der Rückrunde mehr Möglichkeiten zu haben und durch mehr Wettkampf das Niveau weiter zu steigern.
Juniorenteam? Du meinst die Zweite Mannschaft. Sicherlich für Manchen eine gute Möglichkeit um wieder Spielpraxis zu bekommen oder um nicht auf der Ersatzbank zu versauern. _______________________________ Hatten sie nicht strikte Anweisungen schwarz-Weiße Grüße aus München entgegen zu nehmen?! Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
du hast sowas von recht __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)