Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
Seiten 1 | 2 | 3
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.12.2004 16:23
Heisig Daniel Antworten

Daniel Heisig wird wahrscheinlich die Mannschaft des SC Geislingen verstärken. Er hatte früher schon in der Jugend beim SC seine Fußballstiefel geschnürt. Er kommt von den A-Junioren des SSV Ulm. Er hatte vor der Winterpause auch schon mal mit der Mannschaft mittrainiert.

Nähere Infos konnte ich nicht auftreiben.

Sven

black and white rules
Sven

WPA Offline

Hall of Fame

05.01.2005 20:01
#2 RE:Heisig Daniel Antworten

Was spielt er: Angriff, Mittelfeld, Verteidigung

Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo....und dann reiten wir los http://wwwcs.upb.de/paderborn/kino/scene...des_manitu2.jpg

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

10.01.2005 07:32
#3 RE:Heisig Daniel Antworten

Heisig???
Ja heiliges Reisig, wer ist denn das? SSV Ulm, hört sich gut an. Aber er wird schon trotzdem den Sprung in die erste schaffen müssen!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

10.01.2005 13:24
#4 RE:Heisig Daniel Antworten

Der Daniel ist relative groß. Und das was ich mitbekommen habe, wird er in der Verteidigung eingesetzt.

black and white rules
Sven

Richie Offline

Junior

13.01.2005 16:09
#5 RE:Heisig Daniel Antworten

hi!!
daniel heisig kenne ich sehr gut!! er ist ein linksfuß und wir meistens in der abwehr eingesetzt, kann aber auch im devensiven mittelfeld spielen!! er spielt beim sc bis zum 2. b-jugendjahr bevor er dann nach ulm in die oberliga wechselte!

DeThomaso ( Gast )
13.01.2005 17:58
#6 RE:Heisig Daniel Antworten

richie?

Richie Offline

Junior

13.01.2005 21:22
#7 RE:Heisig Daniel Antworten

ja thomas,der bin ich...

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

13.01.2005 22:17
#8 RE:Heisig Daniel Antworten

dann füll mal dein Profil ganz aus.

black and white rules
Sven

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

14.01.2005 09:42
#9 RE:Heisig Daniel Antworten

Richie, wie schätzt du ihn so ein. "Supertalent" oder "mal abwarten" oder "wird sich schwer tun". Hast du ihn schon öfters spielen sehen? Lass mal was vom Stapel.

DeThomaso ( Gast )
14.01.2005 13:15
#10 RE:Heisig Daniel Antworten

Thats nice!

Richie Offline

Junior

14.01.2005 15:26
#11 RE:Heisig Daniel Antworten

ja,ich hab ihn schon öfters spielen sehn,aber das nur zu zeiten als er noch beim sc kickte, also schon ne weile her. wie er momentan drauf ist weiß ich echt nicht,er war im sommer so viel ich weiß lange verletzt und ist erst im herbst wieder ins training eingestiegen. als "supertalent" würde ich ihn jetzt nicht bezeichenen, aber er ist sicherlich eine gute alternative auf der linken seite. aber wie gesagt, SO viel kann ich auch nicht sagen, weil ich ihn lange nicht mehr hab spielen sehn.

übrigens...ich spiel auch beim sc in der b-jugend,falls es jemand interessiert!

DeThomaso ( Gast )
14.01.2005 16:19
#12 RE:Heisig Daniel Antworten

boah!=)

WPA Offline

Hall of Fame

14.01.2005 18:38
#13 RE:Heisig Daniel Antworten

Hallo Richie!!Natürlich interessiert uns deine Vita! Du wirst vielleicht in 4 Jahren in der ersten Mannschaft spielen, also erwarte ich von dir künftig Spielberichte+Tabellenstand+persönliche Eindrücke von deiner B-Jugend-SpieltätigkeitWelche Position spielst du, welche Erwartungen habt ihr in dieser Saison

schubi-schubi-du-bi-du.....

WPA Offline

Hall of Fame

14.01.2005 19:00
#14 RE:Heisig Daniel Antworten

Heisig, kenn ich nicht, aber mal anschauen...Länge heisst noch nicht Grösse

schubi-schubi-du-bi-du.....

Richie Offline

Junior

15.01.2005 11:38
#15 RE:Heisig Daniel Antworten

ich weiß ja net ob des hier in das thema reinpasst, aber ich spiel im zentralen mittelfeld,offensiv wie auch devensiv einsetzbar. in der liga liefs ganz gut bis auf die letzten beiden spiele aus den wir nur einen punkt holten. davor waren wir tabellenführer, sind jetzt aber auf platz 4 abgerutscht,aber das jahr ist noch lang! wir haben uns schon viel vorgenommen, auf jeden fall bis zum schluß um den titel mitspielen und im pokal wollen wir auch weit kommen. in der halle haben wir unsere beiden turniere in salach und gestern blaustein gewonnen. ich hoff die erste mannschaft kann das wieder holen was wir gestern gemacht haben.es war aber nur ein kleines einlage turnier mit blaustein,ssv ulm und spvgg au! ich hoff mal adss ich in 4 jahern bei der ersten spielen darf,muß mich halt reinhängen!

Seiten 1 | 2 | 3
Abgänge »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz