lol* (Laughing out loud)Laut herauslachen *blbr* Bussi links Bussi rechts *g* grinsen *fg* freches grinsen *gfg* ganz freches grinsen *Bagmo* Baby give me more *bdb?!* Bist Du Bescheu...?! *bbH* blond, brauch Hilfe *SiS* Server ist Schuld *2mo2y* to me or to you (Gehen wir zu mir oder zu dir) *wtf* what the fuck ??? (Was zur Hölle ???) *rgds* Grüße/ regards *m** mein stern *ES* EVIL SMILE *2hot4u* zu heiss für dich (geht dich nichts an) *hane* have a nice evening *hand* have a nice day *wwwg* wide wide wide grins (ganz besonderes breites grinsen) *cts* chatter too stupid *ohdh*; old habits die hard (was der bauer nicht kennt....) *Bug* Wanze od. Käfer (System- od. Programmfehler) *b4* before *to l8* zu spät *Mow* Frage ob männlich oder weiblich. *Giggle* mädchenhaftes, hysterisches Kichern *CU2* See you too *POETS DAY* Piss off early tomorrow`s saturday *SNAFU* Situation normal all fucked up *TGIF* Thanks god its Friday *n8* nacht *Ptmm* please tell me more *Ga* go ahead *Bion* believe it or not *FUBAR* Fucked up beyond all recognition *Smile* nett lächeld *LMAO* Laughing my ass off *ROFLMAO* Rollin on the Floor laughing my ass off! *Rok* real online kiss *Re* return =Bin zurueck *Rgds* Grüße/ regards *fudhuk* fall um den hals und knuddel (heftige Begrüßung) *Bdai* besser du als ich *ES* EVIL SMILE *ROTFLBTCASTC* Rolling on the floor laughing biting the carpet an scaring the cat *FUZ* Fit Und Zweg *Will* Was ist los ??! *Dwb* ...dumm wie Brot *ReHi* Return Hi (wieder hi,zurück hi) *a/s/l* age/sexuality/land *S* Smile *Lolwech* ich schmeiß mich weg vor lachen *Mompl* moment please (moment bitte) *bg* Big Grins *nO$* KEIN GELD MEHR !!! *N&* NA UND ? *hea* Hau endlich ab *Afk* Away from Keyboard *Morf* male or female (männlich oder weiblich) *HANW* have a nice weekend *Sg* SchweineGrunz so lachen, daß man grunzt wie ein schwein *Knubu* knubu = knuddelbussi heftige Begrüssung *CUL8R* See you later *Pmfji* Pardon me for jumping in (`tschuldigt, daß ich mich einmische) *IRL* in reality live (im richtigen Leben) *Hdl* hab dich lieb *HDGDL* Hab dich ganz doll lieb *Kkk* Küsschen, Küsschen, Küsschen *Gz* gute Zeit *Lmaa* leck mich am ar... *Fubak* furchtbar böse den ar... voll kriegen *Abc* absolut beliebter chatroom *2L8* too late , zu spaet *Gh* go home *NM* Nachmittag *VM* Vormittag *todlach* sehr lustig... *snif* traurig, weinen *l* lachen *KISS* Keep it simple and stupid (Erklaer das bitte etwas einfacher) *Rgds* Grüße/ regards *Plsm* please send message/ sende mir nachricht *Jt`a* je t`aime *Gafk* goe away from keyboard *bab* Bussi auf´s Bauchi *Eoc* End of Communication = Ende des Gesprächs /Chats *Btty* be true to yourself = bleib bei Deiner Wahrheit ! *G2c* glad to see = glücklich zu sehen *Xo* Küss und drück *Aia* Alles im Ar... *Lmf* LECK MICH FETT !!
----------------------------------
Snoooooooooooooooooooooooouuup!=) VFB > Beiern*g SC > x HipHop rulez!
Tja, wenn ihr da draufkommt _______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen