Test123 __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) __________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
genau, und meine legat- und landgraf-zitate!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) __________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Dazu fällt mir eines mir eigenen schlauen Gedichte ein.
1, 2 ... alles geht vorbei 3, 4 ... noch ein bier 5, 6 ... lieb die Ex 7, 8 ... bis es kracht 9, 10... dann kannst du gehn 11,12... wenn sie auch heult mit die Wölf
_______________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen