Hallo willkommen alle neue Mitglieder! Es ist schön das ihr euch im Forum angemeldet habt. Es wäre noch schöner wenn ihr euch mal zur Wort meldet (das betrifft nur die Mitglieder mit bisher 0-Beiträgen!!!)Es passiert euch nichts, wir sind sehr tolerantund auch ich habe hier ganz klein und bescheiden angefangen, und keiner hat mich bisher dumm "angemacht", es sind alles sehr nette Leute, wirklichAlso nur Mut, haut rein in die TastenSven, ich hoffe ich habe dir nicht deine Kompetenzen beschnitten, aber das musste mal gesagt sein!!
herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß. Habe in der vergangenen Zeit fast täglich ins Forum geschaut und war deshalb sehr erstaunt, dass ich auf einmal nicht mehr mitlesen konnte. Deshalb habe ich mich angemeldet, um weiterhin auf dem laufendem zu sein, was den SC betrifft. Das neue Forum ist sehr schön und übersichtlich. Großes Lob an den Webmaster!! Besonders super finde ich auch den Live-Ticker (auch wenn er manchmal nicht geht).
wir freuen uns dich willkommen zu heißen und hoffen auf viele gute Beiträge von Dir. Das mit dem Laif-Ticker wird schon wieder werden (gell Svne!) und die Einträge darin werden hoffentlich wieder mehr zugunsten des SCG sein. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Hallo liebe Doris, schön das du da bist. Gib mal Laut! Falls du Kälberer mit Nachnamen heisst, forget itDas war mein Hunnie...Junior mutiert zum SENIOR
Nur eine vorübergehende Täuschung der Matrix. Ein kleiner Programmierungsfehler, nichts weiter. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Mindestens 5 Spieler des SC Geislingen haben sich schon im Forum angemeldet. Jungs - das könnten aber mehr sein. Oder habt interessiert es Euch gar nicht was wir über Euch so alles schlimmes Denken und schreiben.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
darf ich nicht verraten - sonst kommen die Soldaten - und schießen mit Tomaten __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
pseudonyme __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)