Also, Leute ich denke es ist an der Zeit dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Jeder der Lust hat, soll sich bei Andreas Beuermann oder bei mir melden. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Muss das was deutsches oder kann das auch was englisches sein? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
gib mir ein s gib mir ein c gib mir ein g scg gerald finde deine meinung berechtigt deutsch oder englisch? damit wir vorankommen las uns ultras abstimmen.ich tendiere für deutsch leicht verständlich,was man schnell ins ohr geht.bin immer noch der meinung eine bekannte melodie so wie wir sie aus den stadion der bundesliga kennen.die hymne soll auch als musik laufen wenn die manschaft sich aufwärmt.sie soll das gefühl haben das die fans schon alle da sind,und sie unterstützen.sie bekommen glaubt mir genau mit was ich als aufwärmmusik spiele. (bin der mentaltrainer fürs aufwärmen .macht doch ein paar vorschläge stellt sie ins forum,wir diskutieren darüber und fangen an.
Ich fand das was die Parma - Tifos beim UEFA - Cup - Hinspiel gegen den VfB Cannstatt gebracht haben ne gute Melodie und 'Parma allez' paßt ja glaub net schlecht auf 'SCG'!