Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Stegga Offline

Senior

13.02.2005 08:59
#16 RE:Fanhymne Antworten

He Eva, Du siehst die Leute machen Druck, WPA fängt schon an, also oute Dich wenn mal wieder gesund sein solltest!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

30.03.2005 20:12
#17 RE:Fanhymne Antworten

Also, Leute ich denke es ist an der Zeit dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Jeder der Lust hat, soll sich bei Andreas Beuermann oder bei mir melden.

black and white rules
Sven

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

31.03.2005 10:22
#18 RE:Fanhymne Antworten

Muss das was deutsches oder kann das auch was englisches sein?

AndyB. Offline

Junior

31.03.2005 18:42
#19 RE:Fanhymne Antworten

gib mir ein s gib mir ein c gib mir ein g scg gerald finde deine meinung berechtigt deutsch oder englisch?
damit wir vorankommen las uns ultras abstimmen.ich tendiere für deutsch leicht verständlich,was man schnell ins ohr geht.bin immer noch der meinung eine bekannte melodie so wie wir sie aus den stadion der bundesliga kennen.die hymne soll auch als musik laufen wenn die manschaft sich aufwärmt.sie soll das gefühl haben das die fans schon alle da sind,und sie unterstützen.sie bekommen glaubt mir genau mit was ich als aufwärmmusik spiele.
(bin der mentaltrainer fürs aufwärmen .macht doch ein paar vorschläge stellt sie ins forum,wir diskutieren darüber und fangen an.

Stegga Offline

Senior

31.03.2005 21:09
#20 RE:Fanhymne Antworten

Ich fand das was die Parma - Tifos beim UEFA - Cup - Hinspiel gegen den VfB Cannstatt gebracht haben ne gute Melodie und 'Parma allez' paßt ja glaub net schlecht auf 'SCG'!

Seiten 1 | 2
maspo.de »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz