Vorbereitungsspiel: Calcio Echterdingen - Frickenhausen 2:2 (1:0)
Tore: 2x Ali Kütri __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ali spielt für frickenhausen! neuzugänge bei allianz: niko radis von feuerbach und göksel mpharioglu von hilalspor! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
deine Einschätzung zu den Neuzügängen von GAS. Kennst du di beiden? Stand es bei euch in der Filderzeitung? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja stand beides in der fz, radis ist glaube ich ein kleinerer, sehr beweglicher stürmer und die optimale ergänzung zu schwarz. mpharioglu ist ein mann, der auch im sturm spielen kann oder auf der 10, denke aber, dass er rechts oder links im mittelfeld eingesetzt wird!! er war kapitän bei hilalspor und letztjähriger torschützenkönig der bezirksliga. ich denke, dass die allianz noch schwerer auszurechnen ist, es durchaus aber auch zu spannungen innerhalb der truppe kommen kann bei dem überangebot an offensivleuten! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Tja, dann sehen wir Ali in der nächsten Saison wieder. Allerdings nicht beim SCG. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Nico Radis hat doch pausiert, oder? Ich kann mich noch an die Meldung erinnern, dass er zum Bund oder so nach Griechenland musste. Da hat Allianz langsam echt auch ein Überangebot an Spielern. Schade nur, dass deren eistung keinen Anklang findet - immer nur vor 50 Zuschauern zuhause rumzugurken macht auch keinen spaß - wenn nicht gerade Derbys sind oder die Geislinger noch 50 Fans mitbringen.
tja so ist es eben, wenn man keine identität und keine tradition besitzt wie eben die allianz!! obwohl die allianz natürlich superspieler besitzt, allen voran natürlich vjeko curic, ein guter bekannter von mir. allianz hat übrigens ein vorbereitungsspiel gegen den oberligisten sv bonlanden mi 1:4 verloren. totschütze war niko radis. bin ehct mal gespannt, was passiert wenn ein boumezrag oder ein schwarz oder ein mpharioglu mal auf der bank sitzen! ich persönlich bin jedenfalls der meinung, dass allianz am ende der saison nichts mit der meisterschaft zu tun haben wird.
am ende der saison wird diejenige mannschaft ganz oben stehen, die gegen die sogenannten kleineren teams am wenigsten punkte lässt! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
" am ende der saison wird diejenige mannschaft ganz oben stehen, die gegen die sogenannten kleineren teams am wenigsten punkte lässt! "
Das glaub ich ganz dringend auch, mir schwebt da immer noch unser 1-1 gegen Ellwangen letztes Jahr kurz vor Schluß vor. Meine Ansicht ist heute noch daß wir da den Meister verzockt haben und nicht auf dem Echterdinger Hartplatz. Ich befürchte daß es leider doch der SC Echterdingen machen wird, wenn ja beraume ich sobald das feststeht nen Trauertag an. Auch wenn ich mich spielermäßig kaum auskenne und die beim 0-0 in Geislingen mords viel Dusel hatten.
calcio wird es nicht machen, weil sie gleich am anfang gegen eislingen und euch punkte lassen werden. außerdem werden sie nicht nochmals gegen uns gewinnen!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Kann gut sein daß die alle 3 net gewinnen aber wie gesagt gegen die Kleinen glaub ich schon, die schüchtern se schon meist ein außer vielleicht die Ostälbler und Vöhringer aber man wird sehen.