nö, nicht ganz. ich glaub nellingen spielt heut gegen hilalspor. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
nein __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ok, hast recht, aber sie hätten gespielt, wenn nicht der vorstand und der trainer der 2. mannschaft (!!) dafür gesorgt hätten, dass es abgesagt wird. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
hä? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
keine ahnung, wurde mir so übermittelt, dabei wurde anscheinend der coach der ersten mannschaft übergangen. außerdem wurde mir gesagt, dass lukac aus dem kader gestrichen wurde wegen lascher trainingseinstellung und dass ein weiterer Spieler suspendiert wurde. ich glaube, in nellingen brennt der baum. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Hallo Fruchtkampfzwerg, Lukac aus dem Kader? Schreibst und guckst du Fred für "Calcio, Nellingen, Albershausen und SGEH".
Was ist jetzt eigentlich mit dem neuen Nellinger Kunstrasen? Da war doch auch mal was im Gespräch. Wurde der besagte "Rasen"(????) schon eingebaut und festgeklebt? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
hey na kar, die haben jetzt dort einen superplatz zur verfügung!!! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Jop, das würd mich auch brennend interessieren.....zumal ich da morgends nach Regensburg muss.....sprich bis spätestens 13Uhr sollt ich, lieber Sven, vllt. ne SMS bekommen haben....dann reichts knapp zurück..... Ole Ole SCG Ole Ole
War gestern mal kurz draußen. Auf der Eybseite da taut es schon ein bisschen aber auf der Bergseite des Stadions ist noch sehr viel und der Heiko (Clubhauswirt) meinte, dass am Samstag nicht Fusball im Eybacher Tal gespielt werden könne. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Auch bei uns im Gmünder Raum sieht's sehr schlecht aus. Bespielbar sind nur die Kunstrasenplätze bei der Normannia und in Bettringen. Alles andere kann man vergessen.
wir haben gestern mittag komplett eine hälfte des kunstrasens freigeschippt, um abends trainieren zu können. nach dme training haben wir uns überlegt, den schnee wieder auf den platz zu schippen, damit calcio heute net von unserer aktion profitieren kann.....doch wir habens dann gelassen :-) die andere hälfte taut hoffentlich heute bzw. morgen weg. das spiel am sonntag gegen feuerbach findet auf jeden fall statt!!! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)