Neuer Fanclubnamen muss her! Was sind eure Meinungen? was für Domainadressen werden gewünscht? (www. ... .de) __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
dringend. Hab nämlich ein gutes Angebot im Internet gefunden. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
hab ich auch schon gedacht. Leider schon vergeben. Aber kult-klub.de wäre noch frei! und zusätzlich scg-fanpage.de sowie scg-fanclub.de
odäääääärrrrr! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
habe mal http://www.kult-klub.de und http://www.scg-fanpage.de mir gesichert. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Da der Name Ultras doch bei sehr vielen negativ assoziiert wird. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Wie wäre es mit dem Namen SC-Fangemeinde kult-klub.de? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Stimmt schon das wär dann auch kein Fortschritt. Wie wär´s dann mit Gladiatori Bianconeri, Legione Eybach, SC-Clan, Gruppo Tribuna Ovest? Zu italienisch alles oder auch viel zu spät gell?! :)
Schdegga, warum nennen wir uns nicht gleich "Levski Spartak Helfenstein" oder "Plastika Steaua Geislingen". Die chinesische variante mit "Chi-Ken-Wing Eybachtal" sollte auch beachtet werden.
Deshalb mein Vorschlag: SCG-Kult-Fanclub Helfenstein _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen