Ist ja schön dass endlich das Forum da und es auch gut frequentiert ist.
Es sollte dabei jedoch nicht vergessen werden, dass auch die anderen Themen der Homepage, wie z.B. Berichte oder Umfragen ebenfalls aktualisiert werden (sollen).
Du hasr sowas von Recht, Gerald. Bemühe mich dies zu tun. Spätesten morgen wird dies geschehen. Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hhhhhhhhhhhääääääääääää??? Jetzt aber bitte die Margarine zum Seelachs. Butter bei die Fische! _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
Jo moi...gestern war Helmut Kohl dein Portrait, den meinte ich. Wenn man sein Portrait wie die Unterwäsche wechselt, also fast täglich (hoffe ich doch), kann es manchmal zu leichten Missverständnissen kommen
Also alles was recht ist, aber gestern war ich schon verrückt drauf. Aber Tip und Tap sind ok. Zumindestens bis 2006. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
in den nächsten paar Tagen, oder sogar heute noch, wird sich mal wieder was auf der HP der Ultras Helfenstein tun.
reichliche Spekulationen sind erwünscht. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Also der Anfang ist gemacht. Leider muss ich in den nächsten ppar Tagen och einiges machen. z.B. die ganze Verlinkung. Da sind doch noch einige Fehler drinnnen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Aber fett geiles neues Design, gefällt mir sehr gut....zur Info, meld mich wenig weil ich doch mal wieder Prüfungen hab in 2 Wochen....danach dürfte ich häufiger anzutreffen sein.... Ole Ole SCG Ole Ole
Vielen herzlichen Dank. Wie schon gesagt sind immer noch nicht alle Verlinkungen drinnen. Das dauert etwas. Muss die ganzen Fehler erstmal finden. Aber dann... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
In Antwort auf: YO! Gut gemachtSeniorengerechtes, augenfreundliches DESIGN....
Oh was lese ich da??? Seniorengerecht? Da fehlen aber noch 8 Einträge Heinz. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Habe ein paar Dinge verändert bzw. dem Design angepasst. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)