Wer eine Email Adresse wie hier im Beispiel gezeigt wird (bredi@kult-klub.de - für Bredi) soll sich doch bei mir melden. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
das gilt natürlich auch für die Spieler des SC Geislingen. [sind ja einige hier im Forum anwesend (gell eye!!!)] __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Heinz, willst du auch so eine kultige Email Adresse? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ich glaub 100 auf jeden Fall. Aber habe noch ein paar Probleme beim einrichten. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
muss mich nochmal schlau machen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Arbeitest du bei der Telekom? Die versprechen auch immer so viel und haltens nicht... . Wie war das: DSL?! Ich kann meine Websiten immer noch selber auf meinen Monitor malen und bin schneller als dieses **************************-DSL