Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.308 mal aufgerufen
 SCG-kult-Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

24.01.2005 19:18
kult!Fantalk Antworten

um Rückrundenstart wird der Fanclub Ultras Helfenstein einen monatlich stattfindenden Fantalk durchführen.

Angedacht ist es z.B. alle 4 Wochen nach einem Heimspiel eine Fantalkrunde zu veranstalten.
Dieser Fantalk wird moderiert werden (die Person steht noch nicht fest) und es wird dann jedes Mal ein anderer aus der Mannschaft, dem Trainergespann, der Abteilungsleitung und dem Vorstand sich den Fragen stellen. Ich werde es versuchen zu jedem Fantalk ein entsprechendes Plakat zu entwerfen.
Ich bin der Meinung, dass es dem ganzen Umfeld gut tut und uns immer mehr zusammenschweißen wird.
Meines Erachtens ist dies ein Novum in der Landesliga.

P.S. ich werde mich in der nächsten Zeit mal meine Gedanken dazu walten lassen. Einen Hinweis auf den Fantalk könnten wir auch jedes mal in dem Vorbericht der GZ mit rein schreiben, oder Frank?

Bitte eure Meinung /Gedanken dazu.

black and white rules
Sven

DeThomaso ( Gast )
24.01.2005 20:37
#2 RE:Fantalk Antworten

Klasse! Des hilft doch nur der Mannschaft! Außerdem wird dies wohl auch ein Novum in der LL bleiben und so auch ein Vorteil....

----------------------------------

Snoooooooooooooooooooooooouuup!=)
VFB > Beiern
SC > x
HipHop rulez!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

24.01.2005 22:49
#3 RE:Fantalk Antworten

Gibt es irgendwelche Sponsoren, die man anfragen könnte? Also ich hab da schon jemand den ich ansprechen würde.

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

24.01.2005 22:50
#4 RE:Fantalk Antworten

Auf der einen Seite will ich das Ding gleich am Anfang GROSS rausbringen - auf der anderen Seite muss man dies behutsam angehen.

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

24.01.2005 22:55
#5 RE:Fantalk Antworten

Ich habe mit Lutz darüber gesprochen und das o.k. von der Vereinsseite bekommen. Es ist gibt wirklich noch gar nichts definitives. Was ist die beste Location für soetwas?
Clubhaus > Bühne?
SC Halle?
???

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

24.01.2005 22:58
#6 RE:Fantalk Antworten

Wer soll diesen Fantalk moderieren?
Jemand der so etwas gelernt hat?
Ein Bekannter / Insider des SCG? Ich denke da an unseren Stadionsprecher Andreas Beuermann!!!

Bitte Vorschläge

black and white rules
Sven

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

25.01.2005 08:07
#7 RE:Fantalk Antworten

Einen Fan-Talk finde ich grundsätzlich gut. Dafür aber extra Termine zu vereinbaren wird wohl schwer sein, denn ob außerhalb der Spiele (z.B. Sonntags oder unter der Woche) viel Motivation und Resonanz da ist, ist für mich fraglich. Es wäre vielleicht angebracht, das nach den Heimspielen in der Gaststätte abzuhalten. Es sind zwangsläufig immer genug Fans, Spieler und Funktionäre da und ein Anlass für Gespräche ist vorhanden. Auch wenn es da nur um das vorangegangene Spiel geht. Man ist kurz nach dem Match auf jeden Fall noch "voll" bei der Sache (gut, manche sind später voll =;-) Zudem passt das Ambiente. Bei einem Bier oder nach dem Schnitzel lässt es sich leichter plaudern und besser zuhören. Eine lange Tafel im Saal wäre doch als Ort des Geschehens ausreichend. Auf der Bühne hat m.E. sowas kasperlesmäßiges.

PS.: Hättest du deine letzten 4 Antworten nicht in einem Beitrag schreiben können?

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.01.2005 08:40
#8 RE:Fantalk Antworten

Es war schon ziemlich spät gestern abend.
Deshalb sind die ganzen Beiträge auch sehr schwierig zu lesen.
Waren ja nur Gedanken die mir nach und nach einfielen.

black and white rules
Sven

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

25.01.2005 13:35
#9 RE:Fantalk Antworten

Das Plakat für den Fan-Talk finde ich sehr gelungen. Aber wie gesagt DIN A3 halte ich für zu klein. DIN A2 wäre angebracht. Man liest es zwar genauer wenn man näher dransteht, aber auffällig sollte es schon von weitem sein. Die Farbgebung in schwarz-weiß und Grautönen passt so. Besondere Ereignisse (Stargäste etc.) könnte man ja leuchtgelb, leuchtorange oder leuchtblau unterlegen. Hauptsache nichts Marineblaues (Kalzium) oder Grünes (TVN)

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.01.2005 19:33
#10 RE:Fantalk Antworten

im Internet kann ich dies Farbig machen - aber als Plakat ist dies viel viel zu teuer.

wo eurer Meinung nach sollen wir das Plakat / die Plakate aufhängen?
Wieviel sollen wir machen?
Ich versuche nachher mal ein Beispiel ins Forum zu stellen. Heute morgen hat habe ich irgendwie keinen Zugriff auf den Server bekommen.

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.01.2005 19:43
#11 RE:Fantalk Antworten

so es hat geklappt:

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.01.2005 19:46
#12 RE:Fantalk Antworten

Hey Locke du PC Freak,

was würdest du an dem Plakat noch ändern?

black and white rules
Sven

WPA Offline

Hall of Fame

25.01.2005 20:18
#13 RE:Fantalk Antworten

Ich heiß zwar nicht Locke, aber ein Konterfei vom Trainer würde bestimmt auch noch auf das Plakat passen und wäre m.E. dann auch passend und richtungsweisendDie Idee mit dem Fantalk finde ich ausgezeichnet, aber man muss aufpassen, dass es in der richtigen Spur läuft, sonst endet das-wie Agent Smith andeutete- zum Kasperle-Theater. Es ist hier ein guter Moderator gefragt, der die Geschichte in den richtigen Bahnen hält, um auch solche Fragen abzublocken,wie: Worom hasch mein Jonger et uffgestellt...oder: trägscht du Schiesser-Feinripp oder en Bruno Banani-String...

schubi-schubi-du-bi-du.....

Stegga Offline

Senior

25.01.2005 21:13
#14 RE:Fantalk Antworten

Misch mi mal kurz ein: Falls der Locke sich net meldet, er steckt grad ziemlich im Prüfungsstreß.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

26.01.2005 00:08
#15 RE:Fantalk Antworten

@WPA

du hast so was von recht. Bin genz deiner Meinung.
Deshalb bin ich auch jetzt in die offensive gegangen. Vorschläge bitte für Moteratoren.
Habe 2 Leute im Kopf. Werde diese, wenn es klappt diese Woche noch ansprechen.

Leider gibt es kein "schönes" Bild des neuen Trainers. Und des Weiteren steht es auch noch nicht fest wer kommen wird bzw ob wir jemand finden der den FANTALK moderiert. Wie sieht es mit Dir aus Heinz?

black and white rules
Sven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz