Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

20.04.2005 17:00
Bonlanden Antworten

Der SV Bonlanden hat seine Trainer Uwe Freund entlassen. (Meldungim Gästebuch vom FKZ auf vollspann.com)

black and white rules
Sven

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

20.04.2005 17:51
#2 RE:Bonlanden Antworten

ja, steht in der fz und ist mir mittlerweile vom neuhausen-coach und bonlanden-insider robert stadtmüller bestätigt worden. möglich nachfolger laut fz sind thomas letsch (co-trainer ssv ulm), klaus fischer (fc frickenhausen) und alex zorniger (normannia gmünd)..... interimstrainer ist jürgen schnizler.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

20.04.2005 17:56
#3 RE:Bonlanden Antworten

der einzigste der hier gehandelten Männer, der aus einen Nutzen für sich ziehen könnte, wäre Klaus Fischer!

black and white rules
Sven

Hall of Fame

20.04.2005 19:49
#4 RE:Bonlanden Antworten

und, bei allem respekt, der hat sich diese saison nicht gerade qualifiziert für dieses traineramt!!

Bredi Offline

All-Star

21.04.2005 07:19
#5 RE:Bonlanden Antworten

Ich hoffe, dass Alex Zorniger in Gmünd bleibt. Momentan sieht's auch nicht schlecht aus, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Hall of Fame

04.05.2005 12:24
#6 RE:Bonlanden Antworten

Bin mal gespannt, ob der Schnizler Trainer bleibt, wenn die absteigen. Eigentlich kann ichs mir net so recht vorstellen, denn der Kurt Adam will immer nur Trainer, die keine Vorgeschichte in Bonlanden haben, und Schnizi ist ja DIE Bonlanden-Legende schlechthin!

Bredi Offline

All-Star

05.05.2005 08:43
#7 RE:Bonlanden Antworten

Auch ich glaube nicht, dass Jürgen Schnizler Cheftrainer bleibt, sondern eher wieder Co-Trainer wird.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz