Der SV Bonlanden hat seine Trainer Uwe Freund entlassen. (Meldungim Gästebuch vom FKZ auf vollspann.com) __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja, steht in der fz und ist mir mittlerweile vom neuhausen-coach und bonlanden-insider robert stadtmüller bestätigt worden. möglich nachfolger laut fz sind thomas letsch (co-trainer ssv ulm), klaus fischer (fc frickenhausen) und alex zorniger (normannia gmünd)..... interimstrainer ist jürgen schnizler.
__________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
der einzigste der hier gehandelten Männer, der aus einen Nutzen für sich ziehen könnte, wäre Klaus Fischer! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
und, bei allem respekt, der hat sich diese saison nicht gerade qualifiziert für dieses traineramt!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Bin mal gespannt, ob der Schnizler Trainer bleibt, wenn die absteigen. Eigentlich kann ichs mir net so recht vorstellen, denn der Kurt Adam will immer nur Trainer, die keine Vorgeschichte in Bonlanden haben, und Schnizi ist ja DIE Bonlanden-Legende schlechthin! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"