Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

27.04.2005 13:10
TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Habe jetzt lange auf dieses Spiel hingefiebert, mich eigentlich fast mehr auf dieses Match gefreut wie auf die Spiele gegen Calcio und Eislingen, und dann passiert es am Dienstag Abend um 20.25 beim Toschuss: Zerrung im linken Oberschenkel, ich könnt heulen :-( Naja, immerhin besteht noch ein bisschen Hoffnung, doch nach dem jetzigen Stand würd ich sagen, dass es eher net geht... es ist echt zum Kotzen, ausgerechnet gegen Euch!!!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

27.04.2005 13:24
#2 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

ja ja - jetzt müssen schon taktische Feinheiten vor dem Spiel her!

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

27.04.2005 14:01
#3 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Leider ist das neueste Zaubermittel noch nicht auf den Markt. Die neue Candlemass-CD, die im Rock Hard Platte des Monats wurde, kommt erst am 02.05. Das erste Stück darauf heißt "Black Dwarf". Soll laut Kritik ziemlich gut sein. Aber vielleicht kannst Du ja in einer Nacht- und Nebelaktion in die heiligen Hallen von Nuclear Blast in Donzdorf (dort erscheint das Teil) eindringen und das Ding mitnehmen. Im Lager wird es auf jeden Fall schon vorhanden sein.

Hall of Fame

27.04.2005 15:02
#4 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

das is kein Spaß Sven, wirklich. des tut beim sprinten höllisch weh, normales laufen geht...

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

27.04.2005 15:48
#5 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

gut dann spielst du gegen Jasko Suvalic. Dann hat ers leichter... (sorry Jasko)

black and white rules
Sven

Hall of Fame

27.04.2005 21:42
#6 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

nee, der hockt doch eh nur auf der Bank, also überzeugt hat er uns in den letzten Minuten nicht gerade... falls ich spielen sollte, dann wohl eher gegen kovacevic oder de lucia...

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

28.04.2005 11:06
#7 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Also egal gegen wen du spielst. Lass ja unsere Spieler in Ruh und tu denen nichts. Die brauchen wir noch.

Ich bin echt schon gespannt dich mal wieder in Äktschn zu sehen.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

Hall of Fame

28.04.2005 13:44
#8 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

wenns reicht mit meiner Zerres, dann werde ich mich liebe- und aufopferungsvoll um Euern Linksaußen kümmern... ohne Körperkontakt, versprochen, ok???

Bredi Offline

All-Star

28.04.2005 13:52
#9 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

So was nennt sich platonische Liebe, oder?

Hall of Fame

28.04.2005 14:05
#10 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

nein, sowas nennt sich: kampf um die meisterschaft

Bredi Offline

All-Star

28.04.2005 14:26
#11 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Und das geht ohne Körperkontakt? I glaub, i versteh nix vom Fußball.

Hall of Fame

28.04.2005 14:27
#12 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

ich habe das körperlose spiel perfektioniert, glaubt man jedenfalls den worten meines pendants auf der linken abwehrseite, steffen fischer....

Bredi Offline

All-Star

28.04.2005 14:46
#13 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Heiliger Messias! Da sind bestimmt irgendwelche Psycho-Tricks dabei. Vermutlich ist unser Yellow-Black-Dwarf FKZ ein Verwandter vom Candlemass-Black-Dwarf und besucht schwarze Messen, um anschließend seine Gegenspieler zu verhexen, ohne Körperkontakt zu haben.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

28.04.2005 15:25
#14 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

Der FKZ will wohl einen fiktiven aufblasbaren Holo-Marc aufs Spielfeld schicken, der sich je nach Spieltempo automatisch vergrößert und verkleinert.

PS.: Auf welchem Platz spielen wir dann eigentlich? Bitte nicht schon wieder auf dem Hartplatz, denn sonst müssten wir mal beim Echterdinger Gemeinderat, etc. vorstellig werden.

Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.

Hall of Fame

28.04.2005 15:34
#15 RE:TV Echterdingen - SC Geislingen Antworten

wie gesagt, gegen geislingen immer hartplatz, um siebrecht lutz zu ärgern.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bonlanden
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz