Also Locke, wie Du weißt, hege ich sehr großen Respekt für Euern Fanclub wie auch für jedes einzelne Mitglied! Doch was Du hier so alles von Dir gibst von wegen Schiri, das ist unglaublich.
1. DeLucia (Toni) muss nach 3 Minuten ROT sehen, als er Alex Reuss umgrätscht, von hinten und ohne den Ball zu spielen!
2. Unsern Isländer als Simulanten und Schauspieler zu bezeichnen, ist die Oberfrechheit schlechthin, schließlich hat Suvalic nach dem Spiel zugegeben, ihn "Zitat: mit voller Absich umgehauen" zu haben! ( großer Sport übrigens! Respekt!)
3. Wenn Seiler den Ball auf den Parkplatz prügelt, nachdem der Schiri gepfiffen hat, dann ist das nunmal Gelb! Das Seiler schon zweimal vorher die zweite Gelbe hätte sehen müssen, will ich hier mal außer Acht lassen!
4. Euer Saltidis hätte mit Knallrot vom Platz müssen, nachdem er unsern 4er Zeljko Ljubinac mit purer Absicht die Stollen ins Gesicht tritt! Dass er mich und meinen Verein danach noch beleidigt, als ich aufs Spielfeld komme, um Zeljko Eis zu bringen, kotzt mich ehrlich gesagt nicht so sehr an, denn ich weiß aus diversen Spielen, dass Saltidis eben dieses Niveau hat, da is nix mehr zu ändern!!
Diese 4 Punkte sind Fakten, über die man nicht diskutieren braucht!!!
Alles in allem bitte ich Dich, lieber Locke, darum, mal die rosarote Vereinsbrille abzusetzen, denn nur dann kann man objektiv über ein Spiel diskutieren! Das gleiche gilt übrigens auch für Höönnääähhh!
__________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Öhm, mom mal, was heißt hier "alles von mir gebe wegen Schiri"? Das weiter unten kommt aus der Zeitung, der andre Beitrag is von Stegga......
Ach, und ich nehm das mit Freidrich dann auch zurück.....steht aber nunmal als "Autor" drunter..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Hab hingegen mal das was du lieber FKZ anderweitig geschrieben hast:
In Antwort auf: ....was unser isländer gemacht hat, kann ich net sagen... ich weiß nur, dass er immer hart an der grenze spielt und diese gelegentlich auch übertritt...
Meine Antwort darauf kannst nachlesen.....also bitte, erst denken, dann schreiben..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
dieses aussage von mir kam zustande, als ich noch nix von suvalic' geständnis gehört hatte!! aber weißt was locke, mit dir diskutier ich gar nimmer. und weißt auch warum? weil du von fussball in etwas soviel ahnung hast wie udo lattek von moderner trainingslehre! wie wärs, wenn du ein flirtforum aufmachst, exklusiv für mikejuliett für dich, denn wahrscheinlich bist du auf diesem gebiet bewanderter... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Pfffffffffff, is ja lächerlich....da steht nachm Spiel hat Suvalic das zugegeben....willst etwa behaupten du hättest den Eintrag während dem Spiel gemacht? Also entweder du wußtest es oder halt ned....Aber sagen wo ich "nur" übern Schiri abläster die ganze Zeit kannst ned.....stimmt, diskutieren mit dir is lächerlich....lass mers einfach..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Jetzt kaufen sich alle ein Eis - geniesen dieses - und sind wieder fröhlich - __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Genau, Svne!!! Ein Milchknilch (Mini-Milk) kostet nur 40 Ct. und den gibt´s in Schoko, Milch, Erdbeere; und soviel Kalorien haben die nicht mal. Dazu ist das noch ein Eis heimischer Hersteller (schmilzt erst bei 30°C! )
Alles bei uns Heiko G. im Eybacher Tal. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
vielleicht sollte ich da öfter mal vorbeischauen, im eybacher tal... @locke ( den mann, der die weisheit gepachtet hat ): das "geständnis" hat mir osei (tve-express) übermittelt, also schön locker bleiben, mein freund! direkt nahc dem spiel hab ich also davon noch nix gewusst, auch nicht, als ich die ersten einträge zu diesem thema verfasst habe! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
na klar. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)