Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
Seiten 1 | 2 | 3
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

30.04.2005 18:25
TV Echterdingen Antworten

Siiiiiiiieeeeeeeeeeggg 0:1 Auge

Locke Offline

All-Star

30.04.2005 19:08
#2 RE:TV Echterdingen Antworten

Jop, genial, das geht runter wie Butter....

WPA Offline

Hall of Fame

30.04.2005 20:06
#3 RE:TV Echterdingen Antworten

Fernab vom Fußball, soeben von meiner Baustelle kommend vernehme ich diesen RUF, der mir diesen schweren Tag versüßt, ein SIEG, ein DREIER, beim TVE...ich glaube weißer Rauch steigt soeben aus meinem Kamin empor:Apfelmus? Pampelmus? Nein: Habemus PAPA AUGE oder MUS DU HABEN AUGE

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

30.04.2005 20:38
#4 RE:TV Echterdingen Antworten

herzlichen glückwunsch zum verdienten erfolg, wir haben verdient verloren!!!
auch wenn ich mit manchen sachen nicht einverstanden war, trotzdem gratulation!!!

Locke Offline

All-Star

30.04.2005 22:00
#5 RE:TV Echterdingen Antworten

Danke, sehr faire Geste!!!

RolfundRonja Offline

Freshman

01.05.2005 09:44
#6 RE:TV Echterdingen Antworten

Hi.Ronja und ich waren leider net dabei,sind aber über so eine Beurteilung hoch erfreut.+Wau-Wau-Wuf
RolfundRonja

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

02.05.2005 10:09
#7 RE:TV Echterdingen Antworten

leider konnte ich nicht dabei sein. wie war der spielverlauf? der schiri soll ja nicht so toll gewesen sein. hatte der scg viele torchancen (mit minimaler auswertung)?

@WPA
Was, du hast auch eine Baustelle? Jawoll, es geht voran im Ländle. Mir schaffet´s.
Wenn wir schon bei den Lateinern sind, sage ich zum Spiel nur: Nil Satis Nisi Optimum. (Bitte translatieren =;-)

Stegga Offline

Senior

02.05.2005 18:40
#8 RE:TV Echterdingen Antworten

Der Spielverlauf? Oh je, 10 min ordentlicher Beginn, 60min furchtbarer Leerlauf mit nur Andeutungen von Torchancen die oft nur nach Zufall aussahen, ab der 70. und Tonis gelbroter Karte, dem Weckruf für unsere Truppe urplötzlich a richtig interessantes rauf - und - runter - Spiel mit auswärts lange vermißtem happy end! Schiri hat permanent auf der einen Seite gewisse Dinge durchgehen lassen, die er auf der anderen konsequent kleinlich gepfiffen hat, wenn man das ein ganzes Spiel lang mit ansehen muß kann man evtl. bißle Verständnis über unsere lautstarken Unmutsäußerungen aufbringen. Die Herren von der Hohenloher Zunft haben dieses Verfahren, wie Locke und ich übereinkommen sind, in der letzten Saison in Stödtlen auch schon angewandt, Heimschiris halt. Wenn die net bald mal in Geislingen pfeifen werden die nemme meine Freunde.

WPA Offline

Hall of Fame

02.05.2005 18:43
#9 RE:TV Echterdingen Antworten

@Gerald, das mit dem Latein ist bei mir nur angelesenes Halbwissen, meine Informationsquelle ist vorderst die NWZ Göppingen, bedingt durch meinen Wohnsitz und ....schönen Gruß an T.H.Friedrich, Frl Schneider und Frankie

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

Locke Offline

All-Star

02.05.2005 18:47
#10 RE:TV Echterdingen Antworten

Nja, also was der Friedrich wieder geschrieben hat is ja wohl mehr als n Witz.....

In Antwort auf:
Inzwischen hielt die Motzki-Mentalität bei den angereisten SC-Fans wieder Einzug, richtete sich jedoch diesmal gegen den Schiedsrichter. Sie erreichte ihren Höhepunkt als Toni de Lucia in der 71. Minute mit Gelb-Rot vom Platz verwiesen wurde....

Also manchmal glaub ich der hat den Schuß ned ghört.....Laberbacke echt wahr.....

Bredi Offline

All-Star

02.05.2005 18:57
#11 RE:TV Echterdingen Antworten

Hat der Friedrich sich echt mal ein Auswärtsspiel des SCG angeschaut?

Stegga Offline

Senior

02.05.2005 18:59
#12 RE:TV Echterdingen Antworten

Echt, hat dem das auch schon wieder net gepaßt? Hat der nix besseres mehr zu schreiben? Wenn wir gegen GAS oder Eislingen spielen und die sich 90min über den Schiri beschweren ist das wohl in Ordnung! Seit der Gerald vor ein paar Monaten hier was über dem seine GZ - Berichte gesagt hat steht ihm wohl permanent ein Stiefel auf dem Schlips. Anders als ne Leberwurst - Haltung kann ich das net deuten was da abgeht.

WPA Offline

Hall of Fame

02.05.2005 19:02
#13 RE:TV Echterdingen Antworten

Bei uns war heute gar kein Bericht zu lesen

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

02.05.2005 19:56
#14 RE:TV Echterdingen Antworten

Das war Steffi Schneider - nicht T. Friedrich

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

02.05.2005 20:00
#15 RE:TV Echterdingen Antworten

Aber Steffie Schnieder. Warum du uns falle so in Rücken?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz