Siiiiiiiieeeeeeeeeeggg 0:1 Auge __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Fernab vom Fußball, soeben von meiner Baustelle kommend vernehme ich diesen RUF, der mir diesen schweren Tag versüßt, ein SIEG, ein DREIER, beim TVE...ich glaube weißer Rauch steigt soeben aus meinem Kamin empor:Apfelmus? Pampelmus? Nein: Habemus PAPA AUGE oder MUS DU HABEN AUGE
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)
herzlichen glückwunsch zum verdienten erfolg, wir haben verdient verloren!!! auch wenn ich mit manchen sachen nicht einverstanden war, trotzdem gratulation!!!
__________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
leider konnte ich nicht dabei sein. wie war der spielverlauf? der schiri soll ja nicht so toll gewesen sein. hatte der scg viele torchancen (mit minimaler auswertung)?
@WPA Was, du hast auch eine Baustelle? Jawoll, es geht voran im Ländle. Mir schaffet´s. Wenn wir schon bei den Lateinern sind, sage ich zum Spiel nur: Nil Satis Nisi Optimum. (Bitte translatieren =;-)
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Der Spielverlauf? Oh je, 10 min ordentlicher Beginn, 60min furchtbarer Leerlauf mit nur Andeutungen von Torchancen die oft nur nach Zufall aussahen, ab der 70. und Tonis gelbroter Karte, dem Weckruf für unsere Truppe urplötzlich a richtig interessantes rauf - und - runter - Spiel mit auswärts lange vermißtem happy end! Schiri hat permanent auf der einen Seite gewisse Dinge durchgehen lassen, die er auf der anderen konsequent kleinlich gepfiffen hat, wenn man das ein ganzes Spiel lang mit ansehen muß kann man evtl. bißle Verständnis über unsere lautstarken Unmutsäußerungen aufbringen. Die Herren von der Hohenloher Zunft haben dieses Verfahren, wie Locke und ich übereinkommen sind, in der letzten Saison in Stödtlen auch schon angewandt, Heimschiris halt. Wenn die net bald mal in Geislingen pfeifen werden die nemme meine Freunde.
@Gerald, das mit dem Latein ist bei mir nur angelesenes Halbwissen, meine Informationsquelle ist vorderst die NWZ Göppingen, bedingt durch meinen Wohnsitz und ....schönen Gruß an T.H.Friedrich, Frl Schneider und Frankie
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Nja, also was der Friedrich wieder geschrieben hat is ja wohl mehr als n Witz.....
In Antwort auf: Inzwischen hielt die Motzki-Mentalität bei den angereisten SC-Fans wieder Einzug, richtete sich jedoch diesmal gegen den Schiedsrichter. Sie erreichte ihren Höhepunkt als Toni de Lucia in der 71. Minute mit Gelb-Rot vom Platz verwiesen wurde....
Also manchmal glaub ich der hat den Schuß ned ghört.....Laberbacke echt wahr..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Echt, hat dem das auch schon wieder net gepaßt? Hat der nix besseres mehr zu schreiben? Wenn wir gegen GAS oder Eislingen spielen und die sich 90min über den Schiri beschweren ist das wohl in Ordnung! Seit der Gerald vor ein paar Monaten hier was über dem seine GZ - Berichte gesagt hat steht ihm wohl permanent ein Stiefel auf dem Schlips. Anders als ne Leberwurst - Haltung kann ich das net deuten was da abgeht.
Das war Steffi Schneider - nicht T. Friedrich __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven