Bredi mein Freund laß Dir sagen da wäre ich dann ja wirklich geisteskrank, also so richtig und net nur leicht wie es in Wahrheit ja ist! Nee soviel Bier oder schlechte Drogen gibt´s gar net sich das anzutun!
wann is denn des spiele in großkuchen heut? laut SCG seite um 18.30, aber auf dr sv großkuchen seite steht 18h... weiß jetz au net... aber bin auf jeden fall da!
ich glaube heute sind alles spiele um 18.30, oder?? __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
ihr seid echt lampen, gewinnt gegen uns und verliert in grosskuchen. wir haben auch unter aller sau gespielt, und nur 2:0 in hilalpsor gewonnen. und noch zwei klassen schlechter gespielt als gegen euch! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Nun, auch die Partie in Großkuchen bot nur eine halbe Stunde lang sehenswerten Fußball. Der SC Geislingen hatte in der Anfangsphase etwas mehr vom Spiel und das 1:0 in der 26. Minute durch Christian Stussig fiel doch etwas überraschend. Nachdem der SVG kurz danach eine weitere Chance vergab, sank das Spielniveau rapide und auch der Schiri passte sich dem voll und ganz an. Bevorzugt oder benachteiligt hat er zwar niemand, doch merkwürdige Entscheidungen gab's auf beiden Seiten des öfteren zu beklagen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der SCG dem Ausgleich nahe, doch man konnte seine Chancen nicht verwerten. Je länger gespielt wurde, desto mehr wurde aber ersichtlich, dass dem SCG an diesem Tag die Ideen fehlen, um die dicht gestaffelte SVG-Abwehr auszuhebeln. Und die Gefahr eines Konters war auch immer gegeben. Ich persönlich als SVG-Anhänger bin froh, dass die Partie gewonnen wurde. Ob's verdient war oder eher glücklich, darüber lässt sich sicher diskutieren. Ich meine, gänzlich unverdient war's nicht, weil dem SCG nach dem Rückstand einfach zu wenig eingefallen ist.
Was mich sehr gefreut hat war, dass so viele Forumsmitglieder in Großkuchen anwesend waren. Und es war auch klasse, dass man sich im Vereinsheim des SVG noch getroffen hat.
Ach ja, der Songtipp der Woche kommt natürlich von Candlemass und heißt "Black Dwarf". Doch das ganze Album ist sehr empfehlenswert, wovon sich Locke gestern auf der Heimfahrt schon überzeugen konnte. Vielen Dank an Locke fürs Mitnehmen. Ich hoffe, ihm hat's auch im Normannia-Vereinsheim noch gefallen.
Marc, wenigstens könnt ihr nemme ab- sondern trotz spielerischem Abbau noch immer aufsteigen! Bredi das war schon einigermaßen verdient, die Blauen haben sich einfach cleverer angestellt hinten wie vor allem nach vorne und eben das entscheidende Ding reingemacht. Ist glaub keiner von uns groß(kuchen) sauer darüber, wenn es Euch nur noch auch hilft! Und wir haben die Chance nun gegen Hilalspor den Befreiungsschlag zu setzen. Dazu ist aber wieder mehr Fußball und weniger Kleinkrieg mit´m Schiri nötig. Auch wenn der gestern eine echte Witzfigur war, sollte es mal bei ner C-Jugend versuchen ob da mehr Respekt aufkommt..
Backe,backe Kuchen, in Großkuchen mußt du Punkte suchen, doch du bekommst nichts vom Punktekuchen, denn die sind nicht mehr lieb und nett, die essen selber den Punktekuchen, das gibt Punkte fett!
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Die Hoffnung stirbt zuletzt Goldenes Tor durch Christian Stussig – Toller Kampfgeist mit drei Punkten belohnt Wenn Moral und Kampfgeist im Abstiegskampf eine entscheidende Rolle spielen, dann haben die Großkuchener Fußballer gute Chancen, den Klassenerhalt in der Landesliga zu schaffen. Im Nachholspiel gegen den SC Geislingen zeigte sich der SVG am Mittwochabend jedenfalls von seiner besten Seite, auch wenn der 1:0-Sieg am Ende ein wenig glücklich war. Obwohl auch die Konkurrenz im Kampf gegen den Abstieg teilweise punktete – Stödtlen gewann in Bopfingen 7:1 und Nellingen holte gegen Köngen einen Zähler – werden die Großkuchener Hoffnungen immer konkreter. Vor allem die Moral der Mannschaft gegen einen mit Macht auf den Ausgleich drängenden Gegner imponierte. Die Platzherren begannen konzentriert, hatten nach acht Minuten durch Schlude, der zu lange zögerte, die erste Chance, doch dann übernahm Geislingen zusehends das Kommando. Lieb konnte mit langem Bein den starken Zuljevic eben noch am Einschuss hindern, Westphal stoppte Medicina an der Strafraumgrenze, Seiler verzog nach einer Ecke knapp und ein gefährlicher Freistoß von Ascher strich übers Großkuchener Gehäuse. Doch just in dem Augenblick, als der Druck der Gäste übermächtig zu werden drohte, ging der SVG in Führung. Palinkas nutzte einen Geislinger Abspielfehler, spielte sofort steil auf Stussig und der ließ Gästekeeper Schmutz aus kurzer Distanz keine Chance. Nur drei Minuten später verhinderte Schmutz bei einem Distanzschuss von Palinkas mit toller Parade das 2:0 und als sich Christian Mennicken kurz vor der Pause den Ball erkämpft hatte, verzog er nach sehenswertem Solo nur knapp. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste mit aller Macht auf den Ausgleich, den Stiegler gegen Medicina verhinderte. In der nächsten Viertelstunde häuften sich die Geislinger Chancen, aber mit Glück und Geschick überstand der SVG, der streckenweise kaum noch aus der eigenen Hälfte herauskam, diese Drangperiode. Jetzt ergaben sich auch wieder Konterchancen für die Platzherren; so für Benz und Palinkas jeweils nach Vorarbeit von Schlude sowie für Spielertrainer Mennicken, der vor allem kämpferisch ein großartiges Vorbild war. In den letzten fünf Minuten musste dann noch einmal verstärkt gezittert werden, aber nach bald 95 Spielminuten war der wichtige Sieg perfekt. In den letzten sechs Begegnung hat der SVG noch dreimal Heimrecht (Bopfingen, Zuffenhausen, Calcio Leinfelden) und muss noch dreimal reisen (Georgii Stuttgart, Türkgücü Ulm, Eislingen). Neun bis zehn Punkte könnten zum Klassenerhalt reichen. Klaus Dieter Haas
Da könnte sich der gute Herr Friedrich mal n Scheibchen abschneiden.....ein wirklich sehr objektiver Bericht, klasse! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Leider gab es gegen den TV Bopfingen mit 1:3 einen herben Rückschlag. Sch...
Der NWZ-Bericht (Frank Höhmann) zum Spiel SVG - SCG ist m.E. gelungen und rückte das ganze mal in ein positives Licht. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.