Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2
TVE Express Offline

Junior

11.05.2005 11:08
#16 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

ich weis schon das du fan der toffies ( hoffentlich richtig geschrieben) bist!!
trotzdem finde ich das man dem cfc unrecht tut! mann muss trotzdem vielen geld erstmal so eine mannschaft zusammenstellen.. und ne runde mit einer niederlage und ca 15 gegentoren absolvieren! da ist nicht nur eine frage des geldes, sondern auch des könnens. ich zolle dem fc chelsea den höchsten respekt! ich bin übrigens kein erfolgsfan sondern mag diese truppe seit mein ornajeheld ruud gullit dort spielertrainer war!!!

Geld schiesst keine Tore!! Kein Geld schiesst aber auch keine....

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

11.05.2005 12:10
#17 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

rolf meinte oranjeheld, da er holländer ist...
außerdem bin ich der meinung, dass chelsea zwar eine menge kohle ausgegeben hat, aber keinen spieler a la ronaldinho, beckham, ronaldo, figo, roberto carlos, zidane etc. im kader hat. vielmehr setzen sie auf hungrige spieler wie duff, tiago, carvalho, cech etc., die alle noch nicht ihren zenit erreicht haben und zusammen mit den beiden integrationsfiguren lampard und terry für eine erfolgreiche zukunft sorgen werden...!!!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

11.05.2005 13:21
#18 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

Hüpf, hüpf Cholland hüpf...Oranjeheld Rüüd Chüllüt. Solange er nicht ornajeiert.
Czech halte ich jetzt nicht gerade für den Über-Torwart. Und Spieler wie Milan Baros, Huth oder Kezman auf der Bank versauern zu lassen zeigt doch aber auch, dass der Kader überbesetzt ist.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

Hall of Fame

12.05.2005 00:46
#19 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

Milan Baros kickt in Liverpool und ist dort unumstrittener Stammspieler.
Aber zurück zu Chelsea: Huth muss seine internationale Klasse erst noch beweisen, im Rückspiel in München hat ihn Ze Roberto ein paar mal ins Kino geschickt, da hat der Huth heute noch Alpträume....
Kezman: nun ja, in Holland würde jeder mittelmäßige Spieler in einer Topmannschaft wie dem PSV seine Tore machen, hat international au no nix gerissen. Cech ist ein Torwart, der eben nicht für die Galerie spielt, sondern einfach sachlich und perfekt hält. Und nicht vergessen, der ist 22!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

12.05.2005 15:00
#20 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

Baros? Liverpool? Bin ich jetzt verwirrt?
Czech kann mich trotzdem nicht voll überzeugen, kürzlich zeigte er in einem anderen Spiel erhebliche Schwächen.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

Hall of Fame

12.05.2005 15:16
#21 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

wie gesagt, er ist 22. hat mit 18 in prag champions league gespielt, sich im ausland bei stade rennes durchgesetzt und ist dann anch chelsea und hat dort den erfahrenen premier league - keeper carlo cudicini verdrängt. außerdem bekommt er imme rgute kritiken, chelsea hat kein torwart-problem im gegensatz zu manu ( howard, carroll ) oder liverpool ( dudek ).

WPA Offline

Hall of Fame

12.05.2005 19:09
#22 RE:Liverpool - Chelski 1:0 Antworten

Manu-Chelsea 1:3

Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz