Obwohl es mich jetzt eigentlich relativ wenig interessiert, wer in das Finale der Champignons-Lüge einzieht, hat es mich doch gestern sehr gefreut, dass mit dem FC Liverpool (eigentlich unterstütze ich die Konkurrenz vom FC Everton) wieder eine der guten, alten 80er-Mannschaften im Finale der "Landesmeister" steht. Nach dem Massakker vom Heyselstadion 1985 und der anschließenden 5-jährigen Sperre ist das wieder eine Rückkehr des LFC in die absolute Spitze des Weltfußballs. Hoffentlich schlagen die jetzt auch Milan (gehe mal davon aus, dass die den Finaleinzug schaffen), denn die haben in den letzten Jahren genug Titel abgeräumt.
Das Spiel an sich fand ich sehr mäßig. Über das Tor konnte man streiten und der LFC brauchte eine gehörige Portion Glück um die Sache über die 6 Minuten Nachspielzeit zu bringen. Chelski brachte allerdings nicht wirklich was Großes zustande. Geld schießt eben keine Tore. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Tja reingefallen, Fruchtkampfzwerg. Das macht jetzt einen kleinen Unkostenbeitrag ins Phrasenschwein (Grillfetenkasse). _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Ach nee, bei den Eltern wohnen, Bafoe(g) kassieren und noch fette Siegprämien und Spielergehälter beim TVE einstreichen.
Was meinst du, wer das Champignons-Lüge-Finale gewinnt? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Ich krieg kein Bafoeg, leider.... und fette Prämien? Hallo?? Spiel ich bei Calcio?? __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Kein Bafoeg? Watt issn dette? Prämien? Naja, vielleicht hat ja mal ein Calcio-Spieler seinen Prämienumschlag in der Kabine liegen lassen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
nein, nach jedem calcio-kabinenbesuch wird diese chemisch gereinigt, da bleibt nix über __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Naja, vielleicht haben sie dir ja mal aus Versehen statt einem Pappteller einen Geldumschlag unter die Imbiss-Pizza getan. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
was für ne imbiss-pizza?? bei denen gibts nur rote würste, und zwar die schlechtesten der ganzen liga!! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Vielleicht fragst du da mal an der Anfieldroad nach. Die wissen ja, wie man die Blauen und Superreichen knackt. Nur mal so um nicht vom Thema abzweichen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Gratulation zum Finaleinzug. Nur in einem punkt stimme ich dir nicht ganz zu. natürlich ist chelsea ne superreiche truppe, aber deine reds haben in den vergangenen 2-4 jahren auch ne 3-stellige millionensumme für neue spieler investiert. wenn man so liest was du schreibst kommt fast der verdacht auf liverpool hat seine neuen spieler ausschlieslich aus der eigenen a-jugend rekrutiert...!
Geld schiesst keine Tore!! Kein Geld schiesst aber auch keine....
Meine Reds? Guckst du Mein Logo an, siehst du dass ich die stadtinterne Liverpooler Konkurrenz unterstütze. Sicher haben die Reds auch viel Kohle für neue Spieler hingelegt, aber bei weitem nicht das was Chelski von Abramovic spendiert bekam. Zudem habe ich als (auch-)VfB-Fan noch was mit Chelski offen. => 1998! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße