Vielleicht kann ich ja ein (Bayern-)Schwein auftreiben und laufen lassen welches du dann mit Pfeil&Bogen jagen kannst. Ein Jagdhorn werden wir wohl auch noch finden. Vorsichtshalber bringen wir aber schon fertige Steaks, Würste und sonstiges Grillgut mit um nicht von den Knochen zu fallen. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir ernsthafte Zweifel daran haben, dass du mit Pfeil&Bogen umgehen kannst, darauf würden wir nie kommen.
@Alle Datum? Gute Frage. Ein Wochenende nach Saisonabschluss, vielleicht? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
mienst es gibt überhaupt eins beim Heiko? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Fest? Ich denke, dass nach dem offiziellen Saisonabschluss die Sache in der Vereinsgaststätte abgeschlossen ist. Es gibt ja nicht wirklich was zu feiern nach dieser Saison. Ich dachte eher an eine Fete auf einem Grillplatz.
Schwein/Fleisch? Ein guter Bekannter von mir ist Forstverwalter im beiereischen Wald. Der hat immer halbe Rehe, Hirsche und Wildschweine auf Lager. Mit dem könnte ich auch mal reden, der gibt die glaube ich immer ganz günstig ab. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Jo, also ich dachte auch das wir von ner Grillfete sprechen.....fänd ich au besser.....beim Heiko sitz mer ja sonst immer..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Wildscheine, Rehe und anderes Waldgetier ist nicht so mein Ding... mein Onkel ist auch Jäger, und der versucht seit Jahren vergeblich mich von dem guten Geschmack zu überzeugen! NO WAY ... aber tut euch keinen Zwang an, ich hab ja eh mein halbes Schwein
Echt schade, dass man sich immer gleich vom eigentlichen Thema sehr weit entfernt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Schonmal ein andres Forum gelesen? Warum muss es immer nur um genau das Thema gehn das im Threadtitel zu finden is??? ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Das ist ja egal was in anderen Foren ist. Aber ich bin der halt dieser Meinung. Und es wirkt doch manchmal sehr unstrukturiert. Sorry. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Ist es auch.....geb ich dir recht....gib mir die Rechte, und ich sortiers, gleich heut abend noch.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Okay, sind wir jetzt unserem Ziel eine Fete zu veranstalten näher gekommen? Haben sich jetzt schon konkrete Vorlieben, Wünsche und Pläne herauskristallisiert? Ich denke, wir sollten erst mal klären, wo und wann das überhaupt stattfinden soll.
Meinen Vorschlag, das Wochenende nach dem Saisonschluß auf irgendeinem Grillplatz steht nach wie vor! Was hat der Rat der Regenten beschlossen _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
So wie's ausschaut is die Idylle im Forum ja nun am Ende, von daher wird's meines Erachtens auch kein Fest geben da keiner kommt.....schad! ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole