Ich denke, dass es hier eher reinpasst als bei den Gästen.
Also alles was hier reinpasst bitte auch hier reinschreiben!
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Fest zum Saisonabschluß? So wie jedes Jahr in der SCG-Gaststätte? Kommen die Großkuchener? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
Dieser Thread ist im Fanklub Forum und nicht unter Mannschaft&Umfeld __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
und du, Bredi? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
So weit kann ich noch nicht vorausplanen. Das wird ganz von der Tabellensituation abhängen. Kann z.B. deshalb durchaus auch sein, dass ich mit Dorfmerkingen in Au bin.
"Dieser Thread ist im Fanklub Forum und nicht unter Mannschaft&Umfeld"
Ja ähm, kannst du mir vielleicht noch ein paar Knochen mehr reichen? Margarine zum Seelachs, Bitte. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Wir reden von Fanklub bzw. Forum Saisonabschlussfest und nicht von S-Abschlussfest des SCG... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Von mir aus können wir auch zwei Feiern machen, kein Problem.
1.) Zum Saisonabschlußfest würde ich eine Grillfete auf irgendeinem Grillplatz in der Geislinger Umgebung oder so, vorschlagen.
2.) Forumsfete zur neuen Saison 05/06 bei mir Ende Juli (aber bitte nur geladene Gäste). Wissen Du. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Na da liese sich ja bestimmt was machen....oder ned???? Was heißt Saisonabschlußfest??? Also datumsmäßig? ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole