Jailhouse-Rock? Ist der Luik denn im Knast gelandet, weil er verbotenerweise in Stödtlen ein Tor gegen die Heimmannschaft geschossen hat? Nun, vorstellbar ist das schon. Die Nähe zu Bayern ist unverkennbar...
das kann ich mir au net erklären, ich mein hey, wenn selbst ich ne kiste mach, dann stimmt da echt was net! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Marc, habe aus erster Hand erfahren, die Infoquelle verrate ich nicht (Hallo Osei!), du hast dein erstes Saisontor geschossen. GratuliereIch denke mir, wenn man zum zweiten Mal so eine lange Reise unternehmen muß, ward ihr schon leicht gereizt und habt diese Spannung direkt vom Bus auf das Spielfeld übertragenDa die Zuffenhausener auch nicht sehr kooperativ wegen einer Spielverlegung waren, kriegen die am Freitag auch einen Denkzettel verpaßt, 3:0
danke für die gratulation wpa!! 3:0 halte ich doch etwas für übertrieben, doch ich tippe natürlich schon auf einen sieg von uns, 1:0 !! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Egal wie, und wenn ihr 11:10 gewinnt. durch 11 völlig unberechtigte Elfmeter, egal. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
wer soll die denn bitt bei uns verwandeln, wir haben keinen elfmeterschützen in unseren reihen!!!! __________________________________________________ Songtipp des Monats: The Game feat. 50 Cent "Hate it or love it"
0:0 gegen Zuffenhausen! Was war da los? Scheint ja nicht der Kracher gewesen zu sein. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
gerald neuer Thread __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Hab's selber gesehen. Zuffenhausen hatte nicht eine einzige Torchance. Echterdingen hat dreimal Aluminium getroffen und ein vermutlich reguläres Tor nicht anerkannt bekommen. Normal geht so was 3:0 oder 4:0 aus. So viel Glück sollte der SV Großkuchen auch mal haben.