wie allgemein bekannt ist, dürfen wir morgen nochmal zu unserm spiel nach stödtlen fahren, d.h. nochmals 350 km im bus sitzen. wie wenn das nicht schon genug wär, erreicht uns gestern die hiobsbotschaft, dass zuffenhausen unter der angabe fadenscheiniger gründe nicht bereit ist, das für freitag angesetzte spiel auf samstag oder sonntag zu verschieben... das nenn ich mal fair play, die sollten einen preis bekommen... __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Die richtige Reaktion muss auf dem Sportplatz kommen. Zeigt's den Zuffenhausenern und Euer komplettes Wochenende ist gerettet. Dann könnt Ihr am Samstag gemütlich Georgii Allianz gegen Großkuchen anschauen. Ich werde auch zu diesem für den SVG so wichtigen Spiel fahren.
So sehe ich das auch. Zudem wäre es uns aus Sicht des SCG auch nicht gerade unrecht, wenn die Konkurrenz im Abstiegskampf - d.h. Stödtlen und Zuffenhausen - Punkte lassen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
Here we go, here we go, SCG is the best we all know!
na dann........ rauf auf die raue ostalb und ab geht die post. __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
daran hab ich au gedacht, als ich in der 13. minute mal eben kurz maß genommen und den ball zum 0:1 in die maschen gesetzt habe! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Super __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
DJKS - TVE 0:4, klingt überzeugend. Damit ist das Thema DJKS wohl abgehakt. Wie war das mit der Torprämie? Hat Elvis (the pelvis) auch einen reingehauen? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße
klar, die rechte seite hat komplett getroffen gestern, elvis zum 0:3 !! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
ja, von dem hat man net soviel gehört, nur den schiri ist er ein paar mal angegangen, doch insgesamt muss man shcon sagen, dass das ein toter haufen war, die sich in ihr schickal ergeben haben! __________________________________________________ Songtipp der Woche: Caesars Palace "Jerk it out"
Also von mir einen dreifach kräftigen Jail-House-Rock auf den Elvis (Luig). Das mit den "4" stimmt auch. One for the Money, Two for the show, Three to get ready, Four cat go...... _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße