Die Web-Seite mit den Smilies ist echt stark. Da habe ich meine auch her. Die Kategorie "Brutal" ist besonders horrt.
Vielleicht hat Andy Kälberer ja auch nur oder er leidet unter denn er ist bestimmt kein . bekommt er von uns nie. Er sollte lieber und sonst kann es sein, dass er bei uns hervorruft, nicht mehr wird sondern Gefahr läuft zu gegebener Zeit zu kassieren. Denn seine sind einfach zum und auf die Dauer sehr
Im der Großen wird Kälberer nie mitmachen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Es weihnachtet sehr. Aber das tue ich während meiner Pausen (die ich mir in den letzten Monaten sehr wohl verdient habe). Keine Angst, deine Steuergelder sind in meinem Gehalt gut angelegt und nicht verschwendet so wie bei manchen Politikern (Eigenlob stimmt). _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)