Ich habe mir gedacht ich mache mal wieder was für unsere Mitglieder.
Also: Derjenige, der die 1020 (Beiträge hier im Forum) voll macht, und auch keine sinnlosen Komentare abgibt bekommt etwas von mir.
p.s. bitte nicht so etwas o.ä. bringen wie im Gästebuch 995,996,997,998,999,1000 ich habs geschaft. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Die Gesamtbeitragszahl. Sonst könnte ich mir ja selber das Geschenk machen. Witz *lach* __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
willst jetzt mit mir so lange weiter diskutieren bis du die 1020 voll hast? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sonst muss ich das ganze auf eine schöne Zahl erhöhen 1111. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
und das will ich eigntlich nicht. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Mit aller Gewalt hat der Thomas gewonnen. Zum Heimspiel, besser gesagt beim FANTALK wirst du das Geschenk bekommen.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Der nächste bekommt was wenn er den 1350 Beitrag leistet __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
vergiss es ... erst beim FANTALK ... Der erste Teil des Konzepts vom kult-FANTALK hat schon funktioniert. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
äähm, mal ganz unter uns im vertrauen: das scheint mir ein monologbeitrag von sven zu sven und zu einem virtuellen dethomaso zu sein. aber niemandem weitererzählen. wir werden den scg-fanbus umfunktionieren, sven einladen und dann statt zum spiel in eine einrichtung nahe der jebenhäuser fils- und eisenbahnbrück fahren. aber wie gesagt: pssstt. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen