dieses Forum bietet auch noch private Mails (PM) an. Da kann man kurz mal ne Nachricht an jemand senden welcher im Forum ist. Also eindach mal auf Private Mails oben in der Kopfzeile klicken und den Nickname vom Forum-Mitglied eingeben.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
stegga - geh mal bitte ganz schnell zu deine Privaten Mails (PM) __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
stegga - bitte bitte schau mal in deine Privaten Mails (PM) nach __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
An mich bitte keine privaten Mails (von diesem Forum aus) schicken, da alle bisherigen Mails von meinem Firewall abgeblockt wurden. Offensichtlich sind hier irgendwelche Viren, Würmer oder trojanischen Pferde im Umlauf.
Ähhhhh? Was? Das sind normal html-Nachrichten, die können ned weggeblockt werden, außer von nem Popupblocker, was aber recht unwahrscheinlich ist.... Ole Ole SCG Ole Ole
Nachdem ich das "Potrait" gerafft habe (Gut gemacht WPA!!!)fehlt mir noch so ein sinnloser Sinnspruch der bei jeder Nachricht angehängt wirdWer kann mir helfen (line) Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!