Wo ist eigentlich Hönnäähh __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Am 2.1.2005 wurde Hönnäähh um 20:30 Uhr in der Hohenstaufenhalle bei guter Gesundheit gesichtetHier im Forum ist er wohl weniger anwesend, Klartext: Überhaupt nichtFrankie gib mal wieder Laut
Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo....und dann reiten wir los
Ach Svne, Glückwunsch zum ersten "Senior" im Forum. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Ich muss hier ein wenig massiver werden: FRANKIE, HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH.....melde Dich!!!!!!!!!!!!Ein Ultra, ein FAG-Fan , ein Mann der bei der Zeitung Artikel verfasst und hier plötzlich sprachlos ist...dass kanns nicht sein....Frankie gib Gas: Ich will was von Dir lesen
Vermutlich hat er von seiner Zeitung einen hoch dotierten Exklusivvertrag bekommen, der ihm jegliche schriftliche Äußerung außerhalb des Zeitungsbereichs verbietet. Und Thomas Friedrich wacht drüber, dass er's auch einhält.
Stichwort Friedrich: Sein Sprachgebrauch ändert der nicht, erst vor kurzem las ich ( glaube es war ein Handballbericht), die gegnerische Mannschaft verlor hoch und Friedrich schrieb sinngemäß: "...diese jämmerliche Mannschaft..."das ist einfach unterste Schublade und eines seriösen Sportberichterstatter nicht würdig
Ich sag's Dir ehrlich: Es ist einfach nur jämmerlich und erbärmlich, was so einer, der vermutlich - es ist eine widerlegbare Vermutung, doch wer so einen Mist schreibt, kann eigentlich nie selber gut gewesen sein - sportlich ungefähr mein Niveau gehabt hat (und viel schlechter geht's nimmer), von sich gibt. Ich kann's nicht mehr ernst nehmen und bei uns im Altkreis Gmünd ist er mittlerweile sehr bekannt, was überhaupt noch nichts über seine Beliebtheit aussagt.
für welche zeitung schreibt der???? würd au gern mal was von dem lesen.... __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
eigentlich wenn man´s genau nimmt für die Geislinger Zeitung. Aber wenn man es ganz genau nimmt für die SWP u der die GZ und die NWZ (Göppingen) gehört __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Geht es bier eigentlich um Hönnäähh (Frank Höhmann) oder Thomas Friedrich? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen