wie wäre es, hier einen Chat zu organisieren, indem z.b. immer freitags über die anstehenden Spiele etc. diskutiert und gefachsimpelt wird? Schließlich wird ein großer Teil der Landesliga von Mitgliedern dieses Forums hier fachmännisch abgedeckt, so weiß z.B. Bredi alles über die Ostalb-Vereine (ok, über die restlichen Teams natürlich auch). Wär doch super, da vor den Spielen etwas über Gegner, Schiris etc. zu erfahren....... Technisch müsste das doch eigentlich möglich sein, oder?
ich weiß nicht ob das so gut ist. Man hat ja dies schon einmal probiert. Leider wurde dies nicht angenommen. Des Weiteren denke ich dass schwierig ist viele Leute an einem bestimmten Zeitpunkt an einen Rechner zu bekommen.
Und auf der anderen Seite haben wir hier jetzt ein Forum, indem man so etwas wie du dir vorstellst auch machen könnte. Leider nicht in Echtzeit wie bei einem Chat.
Jo, also ich sag da besser nix dazu........hihihi.....meiner wird ja selten bis nie benutzt....Sven hat glaub recht, es ist recht schwer die Leute zur selben Zeit an den PC zu bringen...aber ein erneuter Versuch wärs wert. Ich würde auch meinen Chat unter http://freechat.webkicks.de/scg_chat/index.cgi gerne zur Verfügung stellen....
Ahja, gute Idee....jetzt bräuchten wir nur noch nen Zeitpunkt...ich halte mich da raus, weil irgendwie hab ich immer und doch nie Zeit, sprich mir isses egal wann; wenn ich da bin komm ich rein, wenn ned ned (oje, was für ein Geschwafel)
sollen wir dies jetzt irgendwie in Angriff nehmen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
also ich wär auf jeden fall dabei. bräuchten halt einen festen termin, z.b. freitag abends, so um 19 uhr oder so. wobei ich dafür wär, das erst in zwei, drei wochen zu machen, wenns wieder richtig kribbelt!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)