@Lutz: Wie lange ist er gesperrt? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Das ist eben immer das blöde, dass neben der Verletzungsgefahr in der Halle auch noch sowas dazu kommt. Was bei den Hallenturnieren auf den Fildern häufiger der Fall war: da hat öfters mal ein Torwart außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt bzw. ist mit einem Ball, den er gerade gehalten hat, auf dem rutschigen Hallenboden außerhalb des Strafraums gelangt und sofort gabs rot! Wenn man allerdings an der Bande von hinten abgegrätscht wird, dann bekommt der Gegenspieler meistens nur 2 min oder abundzu sogar nur ne Gelbe Karte, was echt ein Witz ist! Aber so sind halt die Statuten! Was hat Menitti gemacht??? __________________________________________________
"Grau is alle Theorie. Maßgebend is auffen Platz!" (Adi Preissler)
Bei uns auf der Ostalb hat sich das mit den roten Karten dieses Jahr eigentlich in Grenzen gehalten. In Heubach gab's zwei wegen einer Rangelei (beide Spieler haben 6 Wochen Sperre bekommen, das war sicherlich überzogen), in Steinheim eine, weil ein Spieler trotz Zeitstrafe schon nach weniger als einer Minute das Spielfeld betreten hatte (so blöd muss man erst mal sein). Dazu gab's in Straßdorf noch eine wegen einer Tätlichkeit und bei der Gmünder Stadtmeisterschaft eine wegen Schiedsrichterbeleidigung. Torwarte haben bisher noch keine roten Karten bekommen. Auch muss ich sagen, dass die Turniere bisher absolut fair abgelaufen sind. Ein gewisses Risiko bleibt allerdings immer und ich bin deshalb auch froh, wenn "meine" Teams ohne Verletzte und Gesperrte wieder heimfahren können.
ich halts nicht mehr aus. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Was soll der Mist jetzt schon wieder. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
PS.: KK obiger Beitrag wurde aus dem Forum entfernt und archiviert. Für den Fall, dass mal Schritte erforderlich werden. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen