Äähm, hallo, hast du vielleicht ein klein Bisschen mehr mitzuteilen? _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Vermutlich hat die Polizei wegen des Wettskandals gerade die Wohnung des FKZ durchsucht, so dass er nicht mehr in der Lage war, hier mehr von sich zu geben.
Getreu dem Motto: So lasst uns um die Hoyzer (äh Häuser) ziehn, zu sehen, was da für Wetten blühn.
@Bredi: nee, bei mir waren sie noch nicht, die Grünen. Vor ein paar Jahren aber mal bei Calcio-Verantwortlichen, aber das ist ein anderes Thema. Haben gerade ein Vorbereitungsspiel gegen Fellbach 0:1 verloren. Es bleibt noch viel zu tun....................... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Gut so, dass die Grünen noch nicht bei Dir waren. Sie hätten auch nichts gefunden.
Habe gerade (hoffentlich erfolgreich) versucht, das Abstiegsgespenst aus den heiligen Normannia-Hallen zu verscheuchen.
Dabei habe ich auch den "Hoyzer-Song" aufgelegt.
"There I was completely wasting out of work and down. All inside it's so frustrating as I drift from town to town. Feel as though nobody cares if I live or die. So I might as well begin to put some action in my live."
BREAKING THE LAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wem stammen wohl diese Textzeilen? Der erste, der es herausfindet, bekommt von mir ein Bier.
In Antwort auf: Von wem stammen wohl diese Textzeilen? Der erste, der es herausfindet, bekommt von mir ein Bier.
BREAKING THE LAW by JUDAS PRIEST Written by Rob Halford, Glenn Tipton and K.K.Downing. Performed by JUDAS PRIEST. Taken from the album BRITISH STEEL __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
so ischs halt, wenn ... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
..also doch nicht HeinoIch sehe schon fixe Jungs hier....hier werden ja sämtliche Wissensgebiete kompentent abgedecktAber ich habe kein Problem mit meinem angelesenen Halbwissen,derweil zu viel Wissen manchmal ein im Alltag behindern kann....ja so siehst aus
Halbwissen möchte ich so was nicht nennen. Wir sind doch hier sehr kompetent. Habe halt gestern die beiden bei Normannia verfügbaren CD-Player (den in der Kabine und den im Vereinsheim) in Beschlag genommen und mit oberligatauglicher Musik (hier gehen die Meinungen auch etwas auseinander, doch ich konnte mich letztlich durchsetzen) gefüttert. Hatte neben der British Steel von Judas Priest auch noch etwas aus Holland dabei. Das Album heißt Three Times Running und stammt aus dem Geburtsjahr des FKZ. Derjenige, der rausfindet, von wem dieses holländische Teil stammt, bekommt zwei Bier von mir.
das ding stammt von bodine. tatsächlich kam es 1983 raus! der sänger der band heißt axel josepeh langenmeijir! bredi, mir läuft schon das wasser im mund zusammen!!! übrigens läuft bei uns in der kabine nur vor dem calcio-spiel, also zweimal pro saison, musik. meistens dann u2 mit bloody sunday!!! das passt dann irgendwie immer @bredi: wenn du schon so harte musik hörst, kann ich dir auch the hives empfehlen! top-band!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Gratulation! Du bekommst Deine zwei Bier bei nächster Gelegenheit. Kennst Du das Teil? So richtig hart ist's eigentlich nicht, doch es macht mächtig Laune. Und im Gegensatz zu seinen beiden recht biederen Vorgängern rockt es wirklich gut und hat mit "Black Star Risin'" und "The Force" auch zwei richtige Hämmer zu bieten. Schade, dass die sich damals kurze Zeit später aufgelöst haben. Immerhin ist der Gitarrist Arjen Lucassen heute noch unter dem Namen Ayreon aktiv, macht aber eher progressive, sehr perfektionistisch und detailverliebt anmutende Rockmusik. Ist auch sehr empfehlenswert, wenngleich man's mehrmals hören muss, bis es sich einem richtig erschließt.
U2 ist sicher auch keine schlechte Wahl. Solltet Ihr mit Sunday Bloody Sunday verlieren, probiert's vielleicht mal mit Sabbath Bloody Sabbath von Black Sabbath. Ist zwar nicht hart, doch unser allseits geliebter, mittlerweile aber doch ziemlich seniler Ozzy O. war damals im Jahre 1973 noch in echter Höchstform.
The Hives muss ich mir mal anhören. Sagt mir momentan nichts.
P.S.: Kennst Du diesen hübschen Kampfzwerg, den ich gerade als Logo hier eingegeben habe? Das ist auch ein Altersgenosse von Dir. Vielleicht hast du ja schon mal mit ihm zusammen gespielt oder ihn als Gegenspieler "genossen".
Das war ja auch ein richtiger Wadenbeißer. Doch so scharfe Krallen hatte der Bundes-Berti meiner Erinnerung nach nicht. Dafür hatte Berti mit knapp 22 Jahren noch keinen solchen Haarausfall.