FAG macht das Unmögliche (fast) möglich. THW Kiel - FAG 33:33 (17:15)
02.03.05 | In einem spannenden und dramatischen Spiel erkämpfte sich Frisch Auf! im Handballtempel Ostseehalle ein 33:33-Unentschieden gegen den THW Kiel.
Frisch Auf! musste ohne die verletzten Aleksandar Knezevic und Volker Michel antreten. Bruno spielte dafür meist auf Halbrechts, zum Teil auch Matthias Struck. Struck zeigte neben seinen fünf Toren vor allem auch in der Abwehr auf Halb ein herausragendes Spiel. Von Beginn an glaubten die Jungs an ihre Chance. Die Abwehr und der dahinter glänzend aufgelegte Martin Galia funktionierten heute perfekt. Frisch Auf! ging gleich in Führung, vergab aber kurz vor der Pause einige klare Möglichkeiten und lag zur Halbzeit mit 17:15 hinten. Nach der Pause sah es dann nach einer klaren Angelegenheit für den THW aus, Kiel führte mit 22:18. Doch Frisch Auf! kämpfte sich ins Spiel zurück und ging selbst mit zwei Toren in Führung. Beim 33:33 war Frisch Auf! sogar noch einmal in Ballbesitz, doch der lang ausgespielte Angriff führte nicht zu einem Tor. Im Gegenteil, der THW Kiel hatte noch einmal die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Nach einem Foul von Stelmokas musste dieser mit seiner dritten 2-Minuten-Strafe vom Feld; es waren noch sechs Sekunden zu spielen. Doch Christian Zeitz blieb am Block in Zusammenarbeit mit Martin Galia hängen - das hoch verdiente Unentschieden war gerettet. Überragend war wieder einmal Martin Galia, der heute sechs Siebenmeter-Strafwürfe gehalten hat.
Besonders Stolz war nach dem Spiel natürlich auch Trainer Velimir Petkovic: "Wir haben heute von Anfang an an unsere Chance geglaubt. Denn ich hatte schon gehofft, dass Kiel bereits Barcelona im Kopf hat. Taktisch haben wir heute sehr diszipliniert gespielt. Ich muss ein Riesenlob an meine Mannschaft aussprechen."
Nach dem Hinspiel-Sieg trifft Frisch Auf! in dieser Saison noch einmal auf den THW Kiel - am 16.04. im Halbfinale des Final4 in Hamburg...
@WPA Struck? Wenn man vom Teufel spricht....(siehe die vorigen Beiträge). _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Tja, man sollte immer auf die Stimme seines Stadions...ähm...Herzens hören! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Von der Kreisliga 2 in die Kreisliga 1. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
FAG 1C gewinnt das letzte Spiel gegen DJK Göppingen mit 28:20 und ist damit VIZE-Meister 04/05 in der Kreisliga 2. Nachdem sie im vorigen Jahr mit nur 2 Punkten Letzter wurden, ein grandioser Erfolg.
Nur schade, dass durch das gute Spiel die Lacher (gegen Ende der saison hin) ausblieben. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
FAG-HSG Wetzlar 32:29, nunja eigentlich alles im Griff, aber für die Galerie mußte ein wenig Spannung herBei der Wahl zum Spieler des Jahres gab es nur eine Wahl: MIMI KRAUS
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Obwohl der gute alte Holz-Michel in der Rückrunde gut aufdreht. Ja, der lebt noch! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Dem Volker Michel muß ich aber ganz gewaltig Abbitte leisten, der hat sich enorm entwickelt bzw. eingelebt. Es ist wohl keine Utopie: nächste Saison kann FAG an den internationalen Fleischtöpfen nicht nur schnuppern, vielleicht auch mal nee Kelle schöpfen
Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....