Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

02.02.2005 09:39
Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Da doch einige der Ultras (z.B. Sandra, Bettina, Michaela, Frank, Peter, Dworschi, WPA und ich) auch regelmäßig Handballspiele von FrischAuf Göppingen besuchen, soll dieser Beitrag dazu dienen Meinungen, Neuigkeiten und Alles was mit FrischAuf zu tun hat hier reinzustellen und zu kommentieren.

Anhand des ganialen 35:19-Sieges (!!!) der FAG 1C gegen Schlat 2 hielt ich diesen Schritt für mehr als angemessen. Denn das dürfte wohl das Rekordergebnis der bisherigen Vereinsgeschichte gewesen sein. Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben, und das 4 Tage danach. Zudem schoß Günther (Geheimwaffe) ein geniales Seitfallwurf-Tor und Kappe konnte mit mehreren fulminanten Sprungwurftoren glänzen. Die Torwartleistung von Udo war eh wie fast immer congenial. Das Fehlen zweier Leistungsträger wertete den Sieg noch weiter erheblich auf.

WPA Offline

Hall of Fame

03.02.2005 18:53
#2 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

FAG okay, aber FAG Ic....Mich beschäftigt der Holzmichel ähh Volker Michel. Ist der eine Granate oder ein Rohrkrepierer? Gegen Essen war er natürlich der "KÄS"...aber manchmal gehört er in die Ic.

schubi-schubi-du-bi-du.....

Vice President

10.02.2005 16:25
#3 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Sicher spielt die 1c nur in der Kreisliga 2, doch einen gewissen Unterhaltungswert kann man denen nicht absprechen.
Die FAG 1c-Mannschaft hat sich erheblich gesteigert dieses Jahr und jeder gibt sich die beste Mühe, aber ab und zu sind Spielszenen drin die man bei der ersten Mannschaft nicht sieht. Diese setzen jedoch ein gewisses akrobatisches Können (Einballjonglieren mit zwischenzeitlicher Pirruette) und ruckartige Energiestöße (20cm hoher Sprungwurf) sowie explosionsartige Antritte (Tempogegenstoß von der Mittellinie, bei dem sich am Ende die gegnerische Abwehr vollständig formiert hat) voraus. Erwähnenswert sind auch Steilpässe auf den Torwart von der Nähe des 7m-Punktes aus.

Schön ist vorallem das gesellschaftliche Zusammensein danach.

WPA Offline

Hall of Fame

14.02.2005 19:17
#4 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Okay FAIc aktzeptiert....aber eh die I. gewinnt souverän in Düsseldorf, Schöne unterschreibt und am Samstag kommt Lemgo, dann Flensburg und Gummersbach....
Man sollte auch mal ein Spiel von den FA-Frauen besuchen!! Die klopfen an die Tür zur 1. BL!

Vice President

16.02.2005 07:31
#5 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Weist du mehr über Hegemann? Wird das was mit dem oder hat er schon abgesagt?

FAG-Frauen? Mal schauen!
Vielleicht klopfen sie ja mal auch an meiner Tür.

WPA Offline

Hall of Fame

16.02.2005 20:21
#6 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Hegemann?Sorry, ich steh auf der Leitung....Naja mit den FA-Frauen meine ich ausschließlich das sportliche....sei bloß froh das da niemand an der der tÜR KLOPFTNur Streß wegen den paar Minuten .......du kannst mir folgen, aber das ist ein anderes Thema und Forum, obwohl ich ohne anzugeben da doch einiges beisteuern könnte, lassen wir das, sonst enden wir bei Pfarrer FliegeFalls FAG nach Stuttgart umzieht haben die 2 Dauerkartenbesitzer weniger

Vice President

17.02.2005 07:22
#7 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Hegemann von Düsseldorf. Spielt zentral, auch im Nationalteam. Wird aber glaube ich nichts, denn FAG hat den jugoslawischen Spieler Branko Kokir von einem schweizer Verein verpflichtet.

Pokal-Viertelfinale:
Hildesheim - FAG 29:32
Hamburg, Hamburg, wir fahren nach Hamburg.

WPA Offline

Hall of Fame

17.02.2005 19:59
#8 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Oh Mann, Final Four GreatGegen Lemgo gibt es einen heissen Tanz, bin aber optimistisch..die jungs haben einen Lauf

WPA Offline

Hall of Fame

19.02.2005 22:17
#9 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Man reiche mir die Kristallkugel: Heisser Tanz gegen Lemgo und 32:31 für FAG. Stimmung: HÖLLE SÜD...nein zum Umzug nach Stuttgart, nein, NEIN!!
Gerald du warst dabei: GIVE ME FIVE!!!

Vice President

21.02.2005 08:59
#10 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Noch so ein Sport-Wochenende und ich brauch Urlaub.
Der Knaller von FAG gegen die Nationalmannschaft des TBV Lemgo mit 32:31 (verdient) gewonnen.
Der SC Weiler schlägt in der Volleyball-Regionalliga Hausen im Thai-Bräik 3:2
und über das Zitter 1:0 vom VfB gegen Herthie BSE brauch man nichts mehr zu sagen.

FRISCH AUF BLEIBT(HEIST) GÖPPINGEN UND NICHT STUTTGART!

WPA Offline

Hall of Fame

27.02.2005 20:38
#11 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Bettina gewinnt Bier, FAG verliert! Trotzdem ein Sonderlob für FAG. Die Mannschaft kann mit den "Großen" mithalten und hat Perspektive"Holzmichel" mutiert zum "Supermichel" während Bruno nach Vertragsunterschrift nur noch Schmalhanshandball liefertEin leistungsbezogener Vertrag wäre wohl besser gewesen

Vice President

28.02.2005 08:35
#12 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Mein Reden. FAG haderte wieder mal mit dem Schiedsrichter und dem Pech. Michel mutiert vom Holzmichel zum "Supermichel aus Löneberga". Allerding spielt Kneze meiner Meinung nach auch nicht mehr so toll in letzter Zeit. Bald kommt ja Schöne aus Magdeburg.

Da hilft nur Eins: FAG 1c - SG Lauter III. 29:17

WPA Offline

Hall of Fame

28.02.2005 19:13
#13 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

...und die FA-Frauen sind punktgleich mit dem Tabellenführer.Lt. Petkovic (NWZ v. 28.02.2005) ist Bruno seit 15 Tagen mit Montezumas Rache geschlagen und hätte 6 Kilo abgenommen. Für mich sah der überhaupt nicht abgemagert ausBei Kneze lasse ich Nachsicht walten, die englischen Wochen und der jüngste ist er ja auch nicht mehr....

Vice President

01.03.2005 13:28
#14 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Aber da könnte Petkovic dem jungen Struck einmal eine Schongs geben. Der bräuchte mal einen kleinen Kick.

WPA Offline

Hall of Fame

01.03.2005 18:42
#15 RE:Frisch Auf Göppingen (inkl. FAG 1C) Antworten

Da gebe ich dir recht, soweit er zum Einsatz kam, machte er m.Wissens keine schlechte Figur! Also Herr Petkovic: Um das Projekt "Jugend forscht" bei FAG weiter voran zu bringen, auch mehr Einsätze für den jungen Struck, bitte!

Seiten 1 | 2
Laberecke »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz