Also ich werde dieses Thread von vornerherein boykottieren, da ich nicht willens bin in einem Thread zu veröffentlichen, der schon "Spam-Thread" heißt. Damit pinkel ich mir ja ans eigene Bein und oute meine Nachrichten als Spam, sehe ich das richtig?!?! Paaaaaaaaah.... ich rufe auf zur *SITZBLOCKADE*
Also Locke, das war jetzt irgendwie ..naja..weist schon..halt nicht ganz so der Renner, milde ausgedrückt.
=> Wenn du uns noch ein paar Knochen mehr reichen könntest, würdest du diesen Fred bestimmt mit Leben erfüllen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Aaaah verstehe, na klar logisch. Ja mei, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin, aber gut dass wir darüber diskutiert haben.
Okay, dann labere ich mal mit im SPAM-Bereich. 1. Die Wetteraussichten für den 01.05.05 sind hervorragend. 2. Kardinal Ratzinger ist Papst Benedikt XVI. 3. Das Wirtschaftswachstum wird 2005 nur 0,7% betragen. 4. In China fällt gerade ein Sack Reis um. laber, laber, laber.....
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt......nur was mich stört....Meike, Meike, Meike......es geht hier um FUSSBALL!!!!! Schöne Abwechslung hin oder her.....und deswegen hab ich diesen Fred erstellt, damit z.B. der lieben Meike weiterhin Honig ums Maul schmieren kannst.... Ole Ole SCG Ole Ole
1. Meinte damit nicht nur mich allein, sondern auch z.B. andere Fans wie z.B. u.a. DICH! 2. Kann nicht feststellen was an dem Beitrag anrüchig sein sollte.Es sei denn du verstehst unter "Trommeln" und "Rätschen" etwas anderes als allgemeinhin angenommen.
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Du verstehst immer noch nicht das ich dich hochnehm oder? Hab ja nie behauptet das ich da nicht dabei wär....n bisle Urlaub tät dir glaub ganz gut.... Ole Ole SCG Ole Ole
Urlaub? Aus dem komme ich gerade. Aber einen neuen Urlaub würde ich nicht ablehnen.
Hahahahahahaa selbst veräppelt. Habe dir schon den Vorschlag machen wollen den ganzen Fred von "Laberecke" in "Mobbing-Thread" umzubenennen.*roflmao*, *lol* und *gg* _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Naja, du weißt doch, 2 Männer schlagen sich um eine Frau, oder war das andersrum? Ach was weiß ich, jedenfalls is es seit "Meike" recht lustig hier.....lol..... Ole Ole SCG Ole Ole