nö mr. kerschbaum, des is so geheim, des steht in keiner zeitung. das sind absolute insiderinformationen, und meine quellen werde ich an dieser stelle nicht nennen. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Aha, verstehe. Du hast also die Lizenz zum Spielen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Vielleicht hatte der FKZ in der fußballosen Zeit auch Langeweile und hat deshalb in Nellingen einen Baum angezündet, damit's bei denen wenigstens ein bisschen wärmer und heller wird.
so siehts nämlich aus. die spielen heute übrigens um 20.30 gegen den fc 73 nürtingen (mit aydinho). ein hauch von champions league auf den fildern.... wow! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
nellingen-nürtingen 1:0, anscheinend eine katastrophale vorstellung der nellinger, die nur über ihre 2 spitzen bei kontern gefährlich waren. der spielleiter vom fc 73 meinte, dass die locker zu schlagen wären... anscheinend wurde den nürtingern auch noch ein klarer elfer versagt... __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
laut dem Gästebuch auf http://www.fc-nuertingen.de hat Sven Lukac bei den Grün Weißen gespielt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
joa, und zwei riesenchancen vergeben.... und baierl, der neuzugang von illertissen, muss ein prellbock allererster kajüte sein. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Oh, habe gar nicht gewusst, dass der Stephan Baierl von Illertissen weg ist. Der war auch mal kurze Zeit in Heidenheim, konnte sich dort aber keinen Stammplatz erobern.
Tja, der letzte Spieltag lief nich ganz so doll für Nellingen (0:2) und Cäsium..ähm...Calcium (1:3). An dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch zum 2:0-Sieg gegen den TVN, Herr FKZ. Wie war das Spiel? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
wie immer. am anfang ist der gegner besser, macht aber keine tore. irgendwann fangen wir uns dann und schlagen zu. diesmal elvis luik und milan kacar. arbeitssieg!!! ganz schwach bei nellingen sven lukac und stephan baierl, der nur durch überharte foulspiele auffiel! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Baierl foul gespielt? Also doch ein Prellbock? Lukac? Der Boden war wohl nichts für Kunstschützen.
Elvis Luik? Ich kenne einen Elvis, der mal vor 6 - 8 Jahren in der Kreisliga B (gegen TSV Lichtenwald) gespielt hat. Kann der das sein? Den sollten wir fast bei jedem Ballkontakt mit dem Jailhouse Rock unterstützen ("one for the money, two for the show, three to get ready, go cat go, let´s rock, everbody let´s rock....") _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
eher nicht, elvis ist jahrgang 84 und hat in der jugend beim vfl kirchheim gespielt, danach ein jahr bei ner esslinger mannschaft, deren namen ich mir nicht merken kann und seit 2 jahren ist er bei uns. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Ob Elvis hin oder her. Den Jailhouse Rock hat er sich verdient. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
der Tschäilhaos-Rack müsste doch irgendwie über die Lautsprecheranlage eures Stadions zu spielen sein, wenn er (Elvis) ein Tor schießt. Der Stimmung im Stadion täts bestimmt gut. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen