Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.108 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

30.03.2005 13:41
#31 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

da sind die anschaffungskosten für die cd zu hoch, das lohnt sich nicht! denn elvis trifft nur einmal pro saison!
__________________________________________________
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

30.03.2005 22:53
#32 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Leider kann auch ich dem TVE nicht mit dem "Jailhouse Rock" dienen. Kann aber mal das 1997er Album "Black Science" von Geezer (der Herr heißt eigentlich Geezer Butler und war Bassist bei Black Sabbath) mitbringen. Da ist ein Song namens "Unspeakable Elvis" drauf. Und da heißt es gleich ein paar Mal "Oh Elvis Do You Love Me". Vielleicht gibt's da auch ne Karaoke-Version davon, so dass die Textzeilen "From Memphis Tennessee" durch "From L.E. Soccertown" und "Oh Evil Elvis Presley" durch "Oh Evil Elvis Luik" ersetzt werden können.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

31.03.2005 10:16
#33 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Aber nicht, dass aus dem "unspeakable Elvis" der "incredible Hulk" wird.

Apropos Rock´n´Roll: Von wem stammen die folgenden Zeilen:
"....the Musik is immortal, it stood the test of time....we will remember, they wer born to rock and roll...."

Was meint ihr eigentlich zum Rückrundenstart von Calcio L/E (2:2 und 1:3 => Platz 4)? Nich so doll, nä?
Wenn die dieses Jahr den Aufstieg wieder nicht schaffen, bin ich gespannt ob deren Mäzen bei Laune bleibt.
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße aus München
Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

31.03.2005 13:11
#34 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

ralf rueff hat jedenfalls in den stuttgarter nachrichten gesagt, dass ein anderer trainer her müsse, sollten sie es dieses mal wieder nicht schaffen. dann wäre er wohl der falsche mann. also ich werde dazu keinen kommentar abgeben.
__________________________________________________
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

31.03.2005 15:04
#35 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

ralf rueff? Ist das der jetzige Trainer von Calcio?
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße aus München
Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

31.03.2005 15:47
#36 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Ja, das ist er. Er hat auch schon den TSV Plattenhardt in der Landesliga trainiert.

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

31.03.2005 15:59
#37 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

...........und in die bezirksliga geführt!
__________________________________________________
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

31.03.2005 16:12
#38 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

...wobei ich nicht weiss, ob das sein "Verdienst war". Ich kenne ihn persönlich nicht.

Doch sein Nachbar ist Gerhard Hörner. Das ist der Mann, dem die Sportfreunde Dorfmerkingen maßgeblich verdanken, in höheren Ligen spielen zu können. Er war bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden Vorstandsmitglied bei der Stuttgarter Versicherung. Seine Frau stammt aus Dorfmerkingen, wo die beiden auch ihren Zweitwohnsitz haben. So kam das auch mit dem Sponsoring in Dorfmerkingen zustande.

Gerhard Hörner ist eine Person, vor der ich sehr großen Respekt habe. Obwohl er sicherlich ein Riesen-Gehalt bezogen hat, hat er nie abgehoben und ist auch mit vielen Leuten in Dorfmerkingen per Du. Auch wird er nie unsachlich, wenn's bei den Fußballern nicht läuft.

Gerhard Hörner hat jedenfalls eine hohe Meinung von Ralf Rueff.

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

31.03.2005 17:05
#39 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

das haben nicht viele in echterdingen
__________________________________________________
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

31.03.2005 17:10
#40 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Das ist ja interessant. Was haben die an ihm auszusetzen?

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

31.03.2005 18:22
#41 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

man munkelt....... egal.
__________________________________________________
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

03.04.2005 18:28
#42 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

GSV Dürnau-SGEH 4:0 (1:0) Lukas Majowsky 2, Kadrolli 1 u. noch einer. Fazit: Dürnau kommt in die LLSGEH (Daniel Stumpp, nur noch ein Tanzbär) nur noch ein Schatten vergangener Tage, aber die rustikalen Anhänger sind noch da: 2 Rauchbomben und Plakate mit der Aufschrift "101% für den Klassenerhalt". Dürnau kommt rauf und SGEH geht runterSchiedsrichter Abele aus Gmünd bot eine famose LeistungAlso ein gelungener Sonntagnachmittag im Frühling 2005



Harry hol schon mal das Popcorn....

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

04.04.2005 07:26
#43 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Freut mich , dass Schiri Abele eine gute Leistung geboten hat. Den habe ich am Samstag noch beim Normannia-Spiel getroffen. Übrigens ist der aus Waldstetten.

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

04.04.2005 18:42
#44 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

korrektes Endergebnis: 5:0 (Ruckenbrodt in der 90. Minute), da war ich schon wegAber Bredi nochmal zum Schiri Abele: In der Zeitung stand: Der Schiri leitete das Spiel gut, meine Beurteilung war ausgezeichnet: Hervoragende Vorteilsauslegung, keine einzige Karte und er hatte die Spieler im Griff ohne Respektsverlust, das heißt was, wenn SGEH mitkickt


Nochmal nachgefragt Bredi: Wen kennst du eigentlich nicht???
Harry hol schon mal das Popcorn....

SvenGrewis Offline

Hall of Fame


Beiträge: 527

08.04.2005 15:03
#45 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Bericht SGEH:

Tief im Keller sitzt die SGEH fest. Zur sportlichen Misere gesellt sich nun auch noch eine Führungskrise, denn Jörg Kammerer trat als Abteilungsleiter zurück. Achim Schmid und Frank Zintgraf führen die Geschäfte bis auf Weiteres kommissarisch weiter. Von solchen Personalien dürfen sich die Albkicker aber nicht ablenken lassen, gegen den FV Neuhausen muss übermorgen ein Dreier her. Die Crux an der Geschichte: Die Elf von den Fildern schielt noch auf Rang zwei.


__________________________________________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
(Heiner Geissler, dt. Politiker)

black and white rules
Sven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz