Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.128 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

02.03.2005 09:31
Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Alles was wir über unsere "ganz speziellen Freunde" wissen und beizutragen haben, bitte in diesen Thread. Danke

Bredi Offline

All-Star

02.03.2005 13:04
#2 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Woher kommen Eure Sympathien für Albershausen und Erkenbrechtsweiler?

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

02.03.2005 13:28
#3 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

genau, was habt ihr gegen albershausen? da kommt unser ostwind osei ocansey her, der ja hier unter dem namen tve-express auch vertreten ist.
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Hall of Fame

02.03.2005 13:28
#4 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

genau, was habt ihr gegen albershausen? da kommt unser ostwind osei ocansey her, der ja hier unter dem namen tve-express auch vertreten ist.
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

02.03.2005 16:57
#5 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Das lassen wir lieber.. ich schliese diesen Thread wieder.
Sorry Gerlad

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

03.03.2005 08:36
#6 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Dann erkläre bitte lieber Gerlad noch einmal deine Intension für Alle.

black and white rules
Sven

Vice President

03.03.2005 14:16
#7 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Also gut Svne,

leider hab ich die PrivatMails an dich nicht abgespeichert, sonst hätte ich sie kopiert. Kapiert? Wie ich sehe hat der (mittlerweile gelöschte) Eintrag meines Totenkopf-Schmailies dazu geführt, dass dieser Fred als Läster- und Hetzeintrag angesehen wurde. Dies war und ist von mir nicht in dieser Weise beabsichtigt, sondern:

DIESER THREAD IST DAZU GEDACHT SACHLICHE UND WAHRHEITSGEMÄßE BERICHTE UND MELDUNGEN ÜBER DIE IM TITEL ANGEGEBENEN MANNSCHAFTEN (ALBERSHAUSEN, CALCIO, NELLINGEN UND SGEH) EINZUSTELLEN. WIE DIESE LETZTENDLICH BEWERTET WERDEN, OBLIEGT DEM JEWEILIGEN LESER GANZ ALLEIN. DIE ALLGEMEINEN FORUMS-REGELN SOLLEN AUF JEDEN FALL EINGEHALTEN WERDEN.

Für mich persönlich ziehe ich diesen Schluß, dass ich natürlich solche Berichte und Meldungen einstelle, in denen auf diese Vereine nicht gerade Lobeshymnen gesungen und Jubelszenarien prophezeit werden. Von einer persönlichen Bewertung nehme ich Abstand. Ansonsten werde ich mich an die Forumsregeln und Fairness halten.

Vice President

09.03.2005 07:57
#8 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

I have zwei Questions bezüglich our next Gegner:
1.) Findet das Spiel am Wochenende gegen Calcio L/E überhaupt statt?
2.) Weis eigentlich jemand, wie Calcio L/E in der Vorbereitung gespielt hat?
3.) Welche Änderungen hat es im Kader von Calcio L/E gegeben? Neuzugänge? Abgänge? Verletzte? Genesene?

Hall of Fame

09.03.2005 12:08
#9 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

ich denke, euer spiel wird ausfallen...
calcio hat in der vorbereitung gegen ditzingen und gegen den fvl kirchheim gewonnen, und meines wissens kein spiel verloren.
abgänge: weiss (schönaich), carnevale und damjanovic (sindelfingen)

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

09.03.2005 12:31
#10 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

warum? ist der Kunstrasenplatz bei euch nicht frei?

black and white rules
Sven

Vice President

10.03.2005 07:32
#11 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

d.h. im übertragenen sinne: wir haben keine chance, aber wir werden sie nützen.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

11.03.2005 10:29
#12 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

Bericht aus der Esslinger Zeitung (http://www.ez-online.de/lokal/lokalsport...rtikel97246.cfm)

"Alter Fuchs auf wohlbekanntem Terrain"
Michael Hütt wird beim Fußball-Landesligisten TV Nellingen Nachfolger von Klaus Schipke
Ostfildern Der neue Trainer muss sich nicht großartig vorstellen. Michael Hütt ist schon seit vielen Jahren mit dem TV Nellingen verwurzelt und wird beim Fußball-Landesligisten in der nächsten Saison die Nachfolge von Klaus Schipke antreten, der den Verein nach drei Jahren verlässt.

Von Andreas Müller
Die Lösung mit Hütt hat sich den Verantwortlichen geradezu aufgedrängt, obwohl auch mit anderen Kandidaten verhandelt wurde. Aber nicht die Nähe zu Mannschaft und Verein haben zur Anfrage bei Hütt geführt. Den Ausschlag hat seine gute Arbeit in den vergangenen Jahren gegeben. Er ist ein alter Fuchs auf dem Trainergebiet und hat klare Visionen, wie es mit der Landesliga-Mannschaft weitergehen soll, sagt Udo Kressler. Dem TVN-Spielleiter ist allerdings bewusst, dass diese Lösung auch Kritiker auf den Plan ruft, die gerade in der jahrelangen engen Einbindung von Hütt in den Spielbetrieb einen Nachteil sehen und es lieber gesehen hätten, wenn ein Trainer von außerhalb des Vereins diesen Posten übernommen hätte. Aber, weiß Kressler, wir können es nicht allen recht machen.
Aufstieg 1985 und 1995
Für Hütt war nicht vom ersten Moment an klar, dass er die Zeit raubende Aufgabe übernehmen wird. Aber dann habe ich gemerkt, dass mich diese Sache einfach nicht mehr loslässt, sagt der 51-Jährige, der den TVN 1985 von der Kreisliga B in die Kreisliga A führte und 1995 den Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga schaffte. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit den Nellinger Funktionären folgten weitere Gespräche, bis es zur Einigung über einen Einjahresvertrag kam.
Seine Meinung hat Hütt auch deshalb geändert, weil in den vergangenen fünf Jahren, in denen er die Nellinger A-Jugend betreute, gleich acht Nachwuchsspieler den Sprung in den aktiven Bereich schafften. Deshalb weiß ich, dass in ihnen noch einiges an Potential steckt, begründet Hütt die Kehrtwende. Die Nellinger werden auch in Zukunft auf eine vorbildliche Jugendarbeit setzen und versuchen, aus diesem Bereich so viele Nachwuchsspieler an die aktiven Mannschaften heranzuführen wie es nur geht. Aber wir sind uns natürlich auch darüber im Klaren, dass es allein mit Jugendspielern nicht geht, sagt Kressler. In den nächsten Wochen wird es Hütts oberste Aufgabe sein, den Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen. Dass der neue Trainer davon ausgeht, dass der Klassenverbleib in der Landesliga geschafft wird, versteht sich in diesem Zusammenhang natürlich von selbst.

black and white rules
Sven

Vice President

14.03.2005 06:47
#13 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

"Dass der neue Trainer davon ausgeht, dass der Klassenverbleib in der Landesliga geschafft wird, versteht sich in diesem Zusammenhang natürlich von selbst."

Weilen wir der Dinge die da kommen.

Hall of Fame

14.03.2005 12:10
#14 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

so seh ichs auch, das grenzt fast schon an arroganz. deshalb werden wir die ordentlich panieren, wenn die zu uns kommen.

Vice President

15.03.2005 09:21
#15 RE:Der TSGV Albershausen-, TV Nellingen-, Calcio- und SGEH-Thread Antworten

FKZ, du hast in einem anderen Fred etwas von Lukac, Suspendierung, Trainingsfaulheit, Ausschluß aus dem Kader, etc. geschrieben.
So nach dem Motto: "Bei Nellingen brennt der Baum". Gibt es da eine ausführliche Geschichte (muss ja keine "Unendliche Geschichte" sein)? Zeitungskwellen? Kurze Info wäre gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz