Unseren ganzen Spezialfreunden geht´s nicht so furchtbar überragend was? SGEH eh net, Nellis sind auch no net gerettet (wir aber auch nicht!), Kaliko steigt wieder nicht auf und Altbiershausen ist auch wieder nur 2. (flott, SFJ!). Und wenn man noch unseren hartnäckigen Konkurrenten aus den 80ern FC Marbach nimmt, die sind auch nur 5.letzter in der BzL Enz - Murr...
wenn der bastasic halt 5mal ungehindert einlochen und noch zwei weitere vorbereiten darf, dann gehts eben schnell mal 0:8 aus.... krcmar muskelfaserriss.... was sich die nellinger geleistet haben: unglaublich! die haben sich noch beim stande von 0:6 auf der bank abgeklatscht und rumgealbert! für mich ein ganz heißer abstiegskandidat! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Nellingen - Calcio 0:8. Das hat auch mich umgehauen. Ich musste fast weinen (natürlich Freudentränen, => obwohl ich Calcio auch nicht mag). Hat jemand das Spiel gesehen? Sind die Nellinger ohne Lukac und gegen eine ebenfalls kunstrasenerfahrene Mannschaft so hoffnungslos unterlegen oder was waren die Ursachen? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
ich war vor ort. nellingen steigt ab. nurll zweikampfverhalten, null konzentration, null motivation. im gegenteil: die klatschen sich beim stande von 0:6 noch auf der bank ab und scherzen rum.... die sind raus!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Okay, ist gemein, aber wenn man selbst noch Zweifel am Klassenerhalt hat sind solche Nachrichten natürlich nicht unwillkommen. Weist du wie lange Lukac noch gesperrt ist (Spiele, Datum)? Hoffentlich spielt er noch nicht gegen uns. Obwohl soviel macht das auch nicht, dann gewinnen wir halt 1:0 statt 2:0. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
lukac ist ab nächsten mittwoch wieder spielberechtigt! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Aber wir werden es auch so schaffen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Die SGEH hat auch beim ASV Eislingen mit 2:3 verloren. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Aaah WPA, dein Auftreten im Zusammenhang mit diesem Fred hat mich an etwas erinnert. Kennst du noch den "NELLINGER HALBMASTFLAGGER" (deine geniale Wortschöpfung)vom Juni 2003? Der wird diese Saison hoffentlich (fast sicher) wieder seines Amtes walten. Kannst ihm (mir) ja assistieren oder einen Trauerflor spenden. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Was,das habe ich mal von mir gegebenWenns stimmt, war das wohl meine kreative Phase, die "schwarze" EpocheNein, man tritt nicht nach einem der bereits am Boden liegt. Es sei denn......Wieviel Trauerbänder werden benötigt
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)