Locke, du brauchst jetzt nicht wirklich mit unseren Top-Bier&Schnaps-Quoten prahlen. Nicht dass wir uns verdächtig machen und eine Polizeikontrolle unsere Spiele heimsucht.
Verstrahlt? Naja, wenn man jeden Tag nach Nellingen muß. Möglichkeiten der Verstrahlung (vorallem Käsium..ähm..Cäsium) bestehen da schon.
Zurück zu den Torjägern. Unser Kris hat jetzt genug Spiele gebraucht um sich warm zu schießen. Gegen Eislingen einen Dreierpack und in den kommenden Spielen wieder eine sichere Trefferquote und der SCG spielt in der Vergabe der Torjägerkanone wieder eine große Rolle. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
@Meike Gute Stürmer zu Gesicht bekommen? Ich dachte du spielst im Tor? Der Naturbursche da neben dir auf dem Bild ist jetzt doch nicht dein Großvater, oder wie oder was? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
War doch nur´n Gag, Meike. Natürlich weis ich wie der Heidrich aussieht. Mussten ja leider sein Tor beim SCG mitansehen. Aber solange er keine Rakete auf uns abschießt. *gg* Welche Position spielst du denn sonst? Wette mal im offensiven Außenbereich. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Einigen wir uns auf halb gewonnen. Offensive war zwar falsch. Aber Außenbereich hat gestimmt. Den Sieger-Preis muss ich mir noch überlegen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.