Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.922 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

03.03.2005 06:52
SV Großkuchen - Thread Antworten

Alles was zum Thema unseres befreundeten SV Großkuchen anliegt, bitte hier einstellen.

Habe schon lang nichts mehr aus dem Heidenheimer Stadtteil vernommen. Vorallem wurde es hier im Forum von "Still" zu "Sehr Still" um die Blau-Weißen. Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten? Vielleicht kommt ja mal was von denen selbst, obwohl sie mir (u.a. im Vergleich zum TVE) sehr schreibfaul vorkommen.

Bredi Offline

All-Star

03.03.2005 07:55
#2 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Der SV Großkuchen konnte bislang leider erst zwei Freundschaftsspiele gegen B-Ligisten austragen. Diese wurden beide gewonnen. Die Trainingsbedingungen sind absolut miserabel. Zeitweise konnte man nicht einmal mehr auf dem Kunstrasen trainieren, sondern musste sogar in eine Halle in Fachsenfeld bei Aalen ausweichen, die ein Indoor-Feld anbietet.

Zufrieden ist man beim SVG mit dem neuen Trainergespann. Auch Neuzugang Markus Dietterle zieht voll mit. Leider hat sich "Stepi" Stephan Ciupke im Training schwerer verletzt und muss einige Wochen pausieren.

Für das Wochenende ist ein Spiel bei der SG Bettringen geplant. Diese will ihren Kunstrasen bis Samstag räumen. Ich hoffe, dass das klappt.

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

03.03.2005 11:14
#3 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

ja greift grosskuchen nochmals an oder hat man sich schon ein bisschen mit der bezirksiga angefreundet?
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Bredi Offline

All-Star

03.03.2005 12:02
#4 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Anfreunden tut man sich mit so was natürlich nicht. Und es gibt auch keine Auflösungserscheinungen. Doch man muss einfach Realist sein. Bei vier Direkt-Absteigern (von denen muss man ausgehen, weil ich nicht glaube, dass Frickenhausen noch die Kurve kriegt) müsste man von den ausstehenden Spielen noch 10 gewinnen. Und die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt vielleicht bei 2 oder maximal 3 Prozent. Hinzu kommen die absolut beschissenen Trainingsbedingungen, die eine geordnete Vorbereitung unmöglich machen.

Ums kurz auszudrücken: Das Ziel ist, eine ordentliche Rückrunde zu spielen. Und das wird, so glaube ich, gelingen. Man hat nun nichts mehr zu verlieren, sondern kann nur noch (im wahrsten Sinne des Wortes) alles gewinnen.

Hall of Fame

03.03.2005 12:47
#5 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

a propos frickenhausen: die haben einen "spieler" namens evangelos totsis verpflichtet, unglaublich. meine meinung über diese "granate" habe ich auch schon im frickenhäuser gästebuch gepostet:

Bernd mail: (fruchtzwerg83@gmx.de)
schrieb am 02.03.2005 13:07:31 ins Gästebuch:
hier ein paar fakten zu eurer hochkarätigen verstärkung evangelos totsis:

-so laufstark wie die mülltonne vor meinem haus
-so mannschaftsdienlich wie gascoigne, effenberg und basler zusammen
-hatte in den letzten 5 jahren 10 vereine
-kann mit dem ball alles, allerdings nur ohne gegenspieler
-hat nen antritt wie ottfried fischer
-hatte mal nen stammplatz beim tv echterdingen (auf der bank bei der zweiten mannschaft)
-hat immer einen ordner dabei, in dem (in griechischer sprache) seine "erfolge" aufgelistet sind

schade, dass auch der fcf auf ihn reingefallen ist!

kennt ihr diesen mann? der hat glaub mal in backnang gespielt!!

Bredi Offline

All-Star

03.03.2005 13:01
#6 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Nein, der ist mir noch nicht untergekommen.

TOTSIS bedeutet also demnach TOTal SIcherer Stammplatz (auf Bank und Tribüne).

Vielleicht sollte der Herr Evangelos mal ein Evangelium schreiben. Wenn er dauernd auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, hätte er doch dafür Zeit Und erlebt hat er ja anscheinend auch schon genug.

Vice President

03.03.2005 13:53
#7 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

"kennt ihr diesen mann? der hat glaub mal in backnang gespielt!!"

TOTSISER, ...äähmm... totsicher nicht. Aber er hat ja hervorragende Referenzen, wie ich sehe.
Antritt wie Ottfried Fischer? Naja, solange er keinen Auftritt wie Gottfried..ähm...Gotthilf Fischer hat.
Aber jetzt kickt ja auch Ali Kütrü in Fracksausen, und der ist wirklich gut. Wurde beim SCG etwas verkannt.
Ordner? In griechischer Sprache? Die schreiben doch griechisch-kyrillisch (ahnlich den Russen und Bulgaren). Doppelt gemoppelt hält eben besser. In Schrift UND Wort.

Deine Frage nach dem Abstiegskampf des SV Großkuchen. Ihr letzter Auftritt vor der Winterpause war mit einem verdienten 1:0-Sieg gegen den FC Eislingen aber durchaus positiv. Ich denke die geben sich noch nicht geschlagen.

Bredi Offline

All-Star

03.03.2005 14:08
#8 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Geschlagen gibt sich niemand, bevor nicht die letzte Schlacht geschlagen ist.

@ FKZ

Ich glaube, Mülltonnen können ganz schön laufstark sein. Zumindest, wenn sie sich auf abschüssiger Strecke selbständig gemacht haben.

Bredi Offline

All-Star

04.03.2005 23:48
#9 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Morgen spielt der SV Großkuchen um 14.45 Uhr bei der SG Bettringen, die im Aufstiegsjahr des SVG punktgleich mit dem SVG war. Wird sicher eine interessante Geschichte.

Bredi Offline

All-Star

05.03.2005 21:59
#10 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Heute hat der SVG mit 7:4 in Bettringen gewonnen. War echt eine starke Leistung. Bereits zur Halbzeit stand's 6:2 für den SVG. Und das gegen eine Mannschaft, die schon seit Jahren Aufstiegsambitionen hat.

Hall of Fame

05.03.2005 22:44
#11 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Torschützen? Hat Niggel gespielt? Und Mennicken? Und wo hat Markus Dietterle gespielt?

Bredi Offline

All-Star

06.03.2005 08:19
#12 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Oh, bei den Torschützen habe ich gar nicht so genau aufgepasst. Habe auch nicht alle Tore gesehen, da vor diesem Spiel der TSB Gmünd gegen den TSV Essingen gespielt hat und ich mich wegen der indiskutablen zweiten Halbzeit (zur Pause stand's 2:2, am Ende 2:5) noch mit ein paar TSB-Spielern unterhalten musste. Das war keine sehr erfreuliche Unterhaltung, da mir das Gemotze untereinander doch ziemlich auf den Zeiger gegangen ist. Aber Christian Stussig hat 3 Treffer erzielt und Matti Benz hat auch getroffen. Bereits bei Halbzeit stand's 2:6.

Günter Niggel (der ohnehin noch verletzt ist) wird in der Rückrunde nicht spielen. Es gab Differenzen zwischen Dorfmerkingen und Großkuchen, was die Ablösesumme betrifft. Der Abschied von Günter Niggel aus Dorfmerkingen kam sehr überraschend und hat im Verein nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Deshalb war man nicht bereit, bei der Ablösesumme entgegen zu kommen.

Markus Dietterle hat wegen einer Zerrung ebenfalls nicht gespielt, wird aber nächste Woche wieder einsatzbereit sein. Christian Mennicken hat eine Halbzeit im Mittelfeld gespielt und ging dann raus.

Mit der Leistung von gestern konnte man wirklich zufrieden sein. 7 Tore schießt man gegen einen Bezirksligisten, der jedes Jahr zu den Meisterschaftsfavoriten gehört, nicht alle Tage. In der Defensive gibt's aber noch einiges zu verbessern, auch wenn manches auf Nachlässigkeiten zurückzuführen war, die im Gefühl des sicheren Sieges aufgetreten sind.

Erfreulich war auch, dass den Spielern richtig anzumerken war, dass sie heiß auf dieses Spiel waren. So tritt keine Mannschaft auf, die sich bereits aufgegeben hat.

Vice President

07.03.2005 07:20
#13 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Wassss, Matti Benz hat getroffen? DER Matti Benz?
Männer, das kann ich nicht glauben, das kann nicht sein.

Für dieses Tor gibt´s einen Extra-Tusch von mir:
"Trifft denn der alte Benz Matti noch, Benz Matti noch, Benz Matti noch?
Jaaaaaaa, er trifft noch, er trifft noch, er trifft noch,
Jaa, er trifft noch, er trifft noch, verschießt nicht."

Dietterle? Der Sohn vom EX-VfB-Spieler Dietterle?

Bredi Offline

All-Star

07.03.2005 08:14
#14 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

So selten ist's auch nicht, dass der Matti trifft. Der hat dem SVG nach seiner (berechtigten)roten Karte bei Hilalspor vier Wochen lang schwer gefehlt.

Markus Dietterle ist der Sohn des Ex-VfB-Profis Helmut Dietterle, der seit Beginn der Rückrunde in Crailsheim Trainer ist.

Vice President

07.03.2005 10:38
#15 RE:SV Großkuchen - Thread Antworten

Der Benz Matti war vor dem Tor immer etwas matt
und Schlude hat seine Chancen auch ziemlich schludrig vertan.
(Dies zumindest in den Spielen die ich gesehen habe).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz