__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
0 Tore: Marc Elsäßer ( TV Echterdingen ) __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Marc Elsäßer? Kennen wir den? Also 0 Tore, das klingt fast nach einem "Kerle wie mern ned braucha ka". Ich glaube, das erste Tor hast du jetzt schon geschossen, FKZ. Auch wenn der Schuß nach hinten losging. Danksagungen und Spenden bitte an: "Kuchen für Gerald" und bitte nicht schlagen. "roflmao", "lol" und "gg". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
bin au net zu gebrauchen....hast schon recht! __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Aha, nachdem "0"-Eintrag im Nellingen-Fred ist mir die nähere Bedeutung dieser Zahl erst bewußt geworden. Du hast also die Lizenz zum Spielen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Die "0" ist doch eine heldenhafte Zahl. Da braucht man doch nur das 1983er "Born Again"-Album von Black Sabbath anzuhören. Da ist "Zero The Hero" drauf. Vielleicht wurde ja der FKZ im Jahre 1983 auch "wiedergeboren" und hat schon in längst vergangenen Fußballzeiten sein Unwesen als "Zero The Hero" getrieben. In diesem Fall wäre der Album-Titel verständlich. Und auf dem Cover ist ja auch ein hübscher FKZ abgebildet. Hat unser FKZ also bereits im Jahre seiner (Wieder)-Geburt ein Tribut-Album als Widmung bekommen?
Null Tore geschossen und trotzdem ein Held. ... Der FKZ scheint ganz sprachlos zu sein vor lauter solcher Huldigung.
Dass natürlich auf einem FKZ-Tribut neben "Born Again" und "Zero The Hero" auch Sachen wie "Disturbing The Priest" (vielleicht gibt's davon mal ne Neufassung namens "Disturbing The Coach"), Digital Bitch oder Hot Line stehen müssen, ist nur allzu verständlich.
o tore geschossen, dafür aber 7 oder 8 vorbereitet, das geht doch für nen rechten bock, oder?? __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
naja, eigentor... das in grosskuchen war fast wie ein eigentor für mich, denn so einfach hab ich mich selten austanzen lassen wir vom benz vor euerm 1:0........ und in feuerbach hatte ich mehr als glück, dass ich keine rote karte bekommen hab, da war ich echt kurz davor... mal gucken wies in der rückrunde läuft. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Mach Dir wegen Großkuchen keine Gedanken. Wenn Deins schon fast ein Eigentor war - was konnte der Großkuchener Torwart dann sagen, als der Ball in seinem Kasten war? Egal - das Spiel ist mit einem gerechten Unentschieden ausgegangen. Schaun wir also einfach nach vorne. Haltet's gegen Feuerbach mit Metallica: Fight Fire With Fire!!!!
ja da muss ich aufpassen, gegen die bin on fire. vor allem gegen der ihren stürmer bastian keck. ein simulant sondersgleichen. und immer mit dem ellbogen dabei. hätte dem fast ne kopfnuss gegeben, hat nicht viel gefehlt. und wer mich kennt, der weiß, dass einiges passieren muss, bevor ich so ausraste. ironie des schicksals: 5 minuten nach dem vorfall hat er das 2:1 für feurbach gemacht, nachdem ich mich ganz übel bei einer hohen flanke verschätzt habe! ich freu mich auf sonntag, denn da wir mein freund keck froße augen machen. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Der beste Stürmer der Landesliga (Meine Rakete) und ich, nach 8 Weinschorle und 4 Schnaps und ich konnte immer noch gerade gehen *fg* Tttttttttttssssssssssvvvvvvvvvvvvvv oleeeee :-)