Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

14.03.2005 09:08
Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Die Torjäger der Landesliga, St. 2:

17 Tore: Willi Schuster (FC Eislingen).

16 Tore: Ali Kanik (Türkgücü Ulm).

13 Tore: Marc Heidrich (TSV Köngen).

11 Tore: Thorsten Köstle (TV Nellingen).

10 Tore: Boban Sargic (FV Zuffenhausen), Christian Stussig (SV Großkuchen), Volkan Kohly (Vöhringen).

9 Tore: Simon Boumezrag (Georgii Allianz Stuttgart), Erkan Ayten (Türkgücü Ulm).

8 Tore: Ralf Meier, Elvir Letica (beide TV Bopfingen), Julian Schwarz (Georgii Allianz Stuttgart).

7 Tore: Hristos Saltidis (SC Geislingen), Marco Scheel (Feuerbach).

6 Tore: Vilson Bibaj (FC Eislingen), Nizam Bedak (FC Donzdorf).

black and white rules
Sven

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

14.03.2005 12:09
#2 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

0 Tore: Marc Elsäßer ( TV Echterdingen )

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

15.03.2005 09:41
#3 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Marc Elsäßer? Kennen wir den? Also 0 Tore, das klingt fast nach einem "Kerle wie mern ned braucha ka".
Ich glaube, das erste Tor hast du jetzt schon geschossen, FKZ. Auch wenn der Schuß nach hinten losging.
Danksagungen und Spenden bitte an: "Kuchen für Gerald" und bitte nicht schlagen. "roflmao", "lol" und "gg".

Hall of Fame

15.03.2005 12:14
#4 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

bin au net zu gebrauchen....hast schon recht!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

15.03.2005 13:30
#5 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Aha, nachdem "0"-Eintrag im Nellingen-Fred ist mir die nähere Bedeutung dieser Zahl erst bewußt geworden. Du hast also die Lizenz zum Spielen.

Bredi Offline

All-Star

15.03.2005 14:20
#6 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Die "0" ist doch eine heldenhafte Zahl. Da braucht man doch nur das 1983er "Born Again"-Album von Black Sabbath anzuhören. Da ist "Zero The Hero" drauf. Vielleicht wurde ja der FKZ im Jahre 1983 auch "wiedergeboren" und hat schon in längst vergangenen Fußballzeiten sein Unwesen als "Zero The Hero" getrieben. In diesem Fall wäre der Album-Titel verständlich. Und auf dem Cover ist ja auch ein hübscher FKZ abgebildet. Hat unser FKZ also bereits im Jahre seiner (Wieder)-Geburt ein Tribut-Album als Widmung bekommen?

Bredi Offline

All-Star

16.03.2005 15:54
#7 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Null Tore geschossen und trotzdem ein Held. ... Der FKZ scheint ganz sprachlos zu sein vor lauter solcher Huldigung.

Dass natürlich auf einem FKZ-Tribut neben "Born Again" und "Zero The Hero" auch Sachen wie "Disturbing The Priest" (vielleicht gibt's davon mal ne Neufassung namens "Disturbing The Coach"), Digital Bitch oder Hot Line stehen müssen, ist nur allzu verständlich.

Hall of Fame

16.03.2005 16:31
#8 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

o tore geschossen, dafür aber 7 oder 8 vorbereitet, das geht doch für nen rechten bock, oder??

Bredi Offline

All-Star

16.03.2005 17:03
#9 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Nun, da kann man wirklich nicht meckern. Dazu keine rote Karte und kein Eigentor-weiter so!

Hall of Fame

16.03.2005 19:28
#10 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

naja, eigentor... das in grosskuchen war fast wie ein eigentor für mich, denn so einfach hab ich mich selten austanzen lassen wir vom benz vor euerm 1:0........
und in feuerbach hatte ich mehr als glück, dass ich keine rote karte bekommen hab, da war ich echt kurz davor...
mal gucken wies in der rückrunde läuft.

Bredi Offline

All-Star

16.03.2005 22:05
#11 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Mach Dir wegen Großkuchen keine Gedanken. Wenn Deins schon fast ein Eigentor war - was konnte der Großkuchener Torwart dann sagen, als der Ball in seinem Kasten war? Egal - das Spiel ist mit einem gerechten Unentschieden ausgegangen. Schaun wir also einfach nach vorne. Haltet's gegen Feuerbach mit Metallica: Fight Fire With Fire!!!!

Hall of Fame

17.03.2005 01:03
#12 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

ja da muss ich aufpassen, gegen die bin on fire. vor allem gegen der ihren stürmer bastian keck. ein simulant sondersgleichen. und immer mit dem ellbogen dabei. hätte dem fast ne kopfnuss gegeben, hat nicht viel gefehlt. und wer mich kennt, der weiß, dass einiges passieren muss, bevor ich so ausraste. ironie des schicksals: 5 minuten nach dem vorfall hat er das 2:1 für feurbach gemacht, nachdem ich mich ganz übel bei einer hohen flanke verschätzt habe! ich freu mich auf sonntag, denn da wir mein freund keck froße augen machen.

MikeJuliett Offline

Senior

26.04.2005 22:43
#13 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Der beste Stürmer der Landesliga (Meine Rakete) und ich, nach 8 Weinschorle und 4 Schnaps und ich konnte immer noch gerade gehen *fg* Tttttttttttssssssssssvvvvvvvvvvvvvv oleeeee :-)

Locke Offline

All-Star

27.04.2005 08:08
#14 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

Nja, das is ja au ned grad viel Alk....
Ole Ole SCG Ole Ole

MikeJuliett Offline

Senior

27.04.2005 09:25
#15 RE:Die Torjäger der Landesliga, St. 2: Antworten

für mich schon... du musst bedenken was ich wieg und trinken tu ihc auch fast nie was. Ich wollte nur meinen vertrahlten gesichtsausdruck erklären .

NUr damit ihr auch mal "gescheite" Stürmer zu gesicht bekommt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz