werter FKZ, das Ganze war nur eine Antwort auf deinen obigen Beitrag in dem du beschrieben hast, dass 3 Geislinger zum TVE wechseln. Und da du eh sehr engen Kontakt mit uns SCG-Fans pflegst, wäre der Gedanke deines Wechsels nicht abwegig.Lache _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
doch, jetzt schon, denn dann würde Locke bestimmt aus dem Fan-Club austreten __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Hat Köngen auch nen Fan-Club? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
willst du nicht zum tve konvertieren??? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Oh je... EDELFANS SIND TEUER UND PGLEGEINTENSIV, besonders weibliche . Die müssen gepflegt und gegossen werden, wie ein kleines Blümchen... und die Gärtner in Köngen sind sehr gut.
also ich könnt sie auch nassmachen.......... Spaß!!! :-) __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Naja, wie ein Blümchen wirkst du nicht gerade. Eher wie eine ..... _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Wie bitte? Pfffffff, völlig ausgeschlossen, nur wegen dem FKZ? Den würd ich dann halt ignorieren und basta....wenn ich wüßte was er gegen mich hat jedenfalls....ich war immerhin ned der einzigste der mim Schiri ned zufrieden war....aber scheinbar hat er sich nu halt auf mich eingeschossen, Pech..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
@Locke: hab mich doch gar net auf Dich eingeschossen, mir machts nur Spaß, Dich ein bissle zu foppen und auf den Arm zu nehmen... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Darf ich mal als "neutrales" Ding was sagen? Nein wahrscheinlich nicht. Egal, ich tu es trotzdem: Ich habe die erste Halbzeit gesehen, kann also nur diese beurteilen, und fand dass der Schiedsrichter doch das eine oder andere Mal doch öfters zu Gunsten des TVE entschieden hat. Ich denke da an diverse Freistoßentscheidungen, vor allem betreffend den linken Verteider des SCG (Nummer 2), der mehrmals eindeutig den Ball gespielt hat und dennoch Foul gepfiffen wurde.
Locke, wenn du Hilfe brauchst, werde ich dir gerne als Verbalartist (Danke für den Titel WPA) zur Seite stehen.
@Meike In der zweiten Halbzeit soll es dann noch extremer gewesen sein mit dem Referee.
@FKZ Woher hast du die News mit dem VL-Spieler? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.