Ähm, mach mal halblang. Lass die Kirche im Dorf. Ich weis nicht woher du das hast, aber alles auf einmal kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vorallem Doll in Boll. Das wäre ja wohl zuviel der Gerüchte. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München
Ich weis, dass ich Nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie Nichts wissen.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
wir werden auch 3 spieler von euch holen... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
´Leider kann ich und will ich es nicht sagen. Die Mannschaft muss erstmal auf dem Platz "weiterhin" Leistung zeigen. Dann können wir mögliche Veränderungen sprechen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Erhabener Sven, kannst du nicht ein paar mehrdeutige und verschlüsselte Andeutungen machen, die nur ich verstehe. Wissen Du!
@Furchtkampfzwerg Tja, dein Name fiel auch schon bei den Verstärkungen des SCG für die nächste Saison.
@Stegga Keine Nacht ohn...ähm...MACHT den Drogen! Du weist ja: Fumatul Sanitacia! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
- Innenverteidiger wurde schon beobachtet und wird wahrscheinlich verpflichtet - Mittelfeld? spielte schon in ner "Bundesliga" __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
ich weiß aus sicherer quelle einen neuzugang, der im sommer zu euch wechseln wird. er spielt gerade noch für einen verbandsligisten... in welchem zusammenhang fiel mein name in geislingen und aus welchem munde??? würde mich echt unheimlich interessieren! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)