Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.971 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

03.05.2005 15:12
#31 RE:Gerüchteküche Antworten

@Meike: soweit ich mich erinner kann, hatte der linke bock des scg die nummer 11............. meinst du den?

Hall of Fame

03.05.2005 15:13
#32 RE:Gerüchteküche Antworten

@Gerald F. Kerschbaum: ist ne sichere Quelle, die ich hier nicht preisgeben möchte, auf jeden Fall kommt der Spieler vom VfL Kirchheim, mehr möchte ich dazu net sagen!

MikeJuliett Offline

Senior

03.05.2005 15:16
#33 RE:Gerüchteküche Antworten

AAAAAAAAAAAah nein..... meine scheiß links-rechts schwäche. Ich meinte rechts, das andere links

Hall of Fame

03.05.2005 15:18
#34 RE:Gerüchteküche Antworten

ah du meintest den sailer!?! naja, so genau kann ich mich au nimmer erinnern, weiß nur, dass der in der zweiten halbzeit schon 2-3 mal früher seine zweite gelbe hätte sehen müssen, deswegen kann ichs net ganz verstehen, dass man sich über diese gelb-rote karte wegen ballwegschlagens aufregt!

Locke Offline

All-Star

03.05.2005 15:19
#35 RE:Gerüchteküche Antworten

@FKZ: Aha, nja, es mag daran liegen das wir zu dritt als Input für die Studienarbeit nen edlen Kasten Franziskaner Hefe-Weissbier verhaften...ohne Input kein Output....nja, dann sei dir nochmal verziehn.....

MikeJuliett Offline

Senior

03.05.2005 15:20
#36 RE:Gerüchteküche Antworten

Da war ich nicht mehr da... deshalb sag ich jetzt auch nichts weiters mehr dazu, da ich nicht beurteilen kann wie es weiterging. Nur in der ersten Halbzeit war's aus meiner Sicht wie ich's geschrieben hab.

Locke Offline

All-Star

03.05.2005 15:20
#37 RE:Gerüchteküche Antworten

Da hast recht.....früher ja....aber zu dem Zeitpunkt ned....weil in vollem Lauf wegkicken is anders wie absichtlich, wie 2-3x davor....oder ned?

Hall of Fame

03.05.2005 15:22
#38 RE:Gerüchteküche Antworten

@Gerald und Meike: ok, einverstanden, hab au keine lust mehr über dieses thema zu labern: geislingen hat drei punkte, wir net, und gut ist! der rest ist eh uninteressant!

Hall of Fame

03.05.2005 15:23
#39 RE:Gerüchteküche Antworten

@Locke: ja stimmt schon, war aus vollem Lauf, aber der Schiri kanns eben auch als Absicht auslegen... muss er aber in diesem Fall net, da geb ich Dir Recht!

MikeJuliett Offline

Senior

03.05.2005 15:27
#40 RE:Gerüchteküche Antworten

Jetzt gebt euch einen Kuss und gut is

Locke Offline

All-Star

03.05.2005 15:29
#41 RE:Gerüchteküche Antworten

Nee, danke, aber ich denk wir sind uns einig......egal wie, morgen zählt wieder, wünsch mir nen neutralen Schiri.....und ne gute Mannschaftsleistung...und wie üblich zählt: Möge der Bessere (oder sollt ich nu Glücklichere sagen) gewinnen!

Hall of Fame

03.05.2005 15:30
#42 RE:Gerüchteküche Antworten

ach komm schon, Locke, ich wär auch für Küssen

MikeJuliett Offline

Senior

03.05.2005 15:31
#43 RE:Gerüchteküche Antworten

Ja morgen... ihr in Großkuchen und wir in Nellingen... TVE weiß ich grad nicht und bin zu faul ein neues Browserfenster zu öffnen und nachzuschauen

Locke Offline

All-Star

03.05.2005 15:32
#44 RE:Gerüchteküche Antworten

Jo, schon, aber ned dich....grrrrrrr, schon der Gedanke daran.....

Hall of Fame

03.05.2005 15:33
#45 RE:Gerüchteküche Antworten

wir spielen in hilalspor, ländespiel eben...
@locke: du würdest noch deinen enkeln davon erzählen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« B Junioren
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz