Nja, ich hab sowas schon hinter mir, war n geiler abend, v.a. das "ganzes WE kostenlos-trinken" danach war recht entspannt..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
tja, da kann ich nicht mitreden, ich bin sportler, und als solcher trinke ich natürlich net... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Das war ja auch nur der "Wetteinsatz" für 3min Zungenkuss mit meim besten Freund.....für das dass wir danach 250€ / Person versoffen ham ne gute Sache..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
Sag mal Leute was geht denn hier ab. Kaum ist man mal ne Stunde weg, schon hat man 20 Beiträge verpasst. und das bei der Hitze. Man möchte fast sagen: Es weihnachtet sehr, aber wirklich heist wes wohl: It´s Sammer-Time.
@FKZ VfL-Kirchheim? Naja, scheint aufgrund der Erfahrungen in den letzten Jahren nicht mehr so die Nr.1-Adresse für Neuverpflichtungen zu sein. Habe nach Schorstädt meine Zweifel, die Güllü bis jetzt noch nicht beseitigen konnte. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Güllü spielte bei Catania __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
und Güllü war schon in Plattenhardt ein Mitläufer...... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Catania? Wer hat dann was vom VfL gepostet? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Man munkelt von 7 Abgängen!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Medecina und Mennitti haben sich für den FCD entschieden. Jedoch handelt es sich bei anderen Spielern z.Z. um Spekulationen! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Tag Leute mich würds mal interessieren wie und vorallem mit welchen Spielern soll den nächstes Jahr der Klassenerhalt geschafft werden?? Man kann doch nicht potenzielle Stammkräfe einfach so ziehen lassen.