Also,sobald ich alle Nachholtermine sicher weiss werde ich alle Spielpaarungen hier einstellen und hoffe dann,dass es keine weiteren Verschiebungen bzw. Terminänderungen mehr gibt. Das Spiel gegen Ermis Göppingen fällt am Donnerstag aus da die A-Jugend ein Nachholspiel im SC bestreitet. Sobald feststeht wann dieses Spiel nachgeholt wird sind alle Termine beisammen,Anfang der nächsten Woche,spätestens.
Letzten Samstag hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen den TB Gingen welches wir 2:6 gewinnen konnten. Heute Abend haben wir noch ein Testspiel gegen den TV Altenstadt.Beginn 19.00h,ob Kunstrasen oder Rasen steht noch nicht fest. Nächstes Pflichtspiel findet am Sonntag um 15.00h zu Hause gegen Boll statt.
Habt ihr ein Spiel am Wochenende 09./10.04.05? Wenn ja, wann und wo. Würde gern mal wieder zuschauen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
wollte auch vorbei schauen, aber das Pisswetter gestern abend war mir doch zu übel. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
wollte auch vorbei schauen, aber das Pisswetter gestern abend war mir doch zu übel. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
was ist am 17. und am 24.??? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Können wir nicht einfach das Torverhältnis der zweiten Mannschaft mit der Ersten tauschen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Das 4:3 (2:2) gegen Uhingen war so ein richtiges Chaos-Spiel. Aber was soll´s, Hauptsache 3 Punkte. Faurndau und Hattenhofen sind aber leider nicht mehr einzuholen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen