@Leines, habe mir nach dem 4:2-Sieg unserer Jungs in Donzdorf noch das Spiel des FCU2 - ASVE2 angeschaut. Oder zumindest das was davon übrig blieb. Bin beim Stande von 2:1 im Stadion eingetroffen. In der 70. etwa, dann das 3:1 und fünf Minuten später das 3:2. Der uhinger Torwart holte den Ball aus den Maschen und wollte ihn nicht gleich einem Eislinger geben. Dieser drosch dann mit dem Fuß auf den Torwart ein und sah rot. Danach kam es zu Tumulten und Handgemengen unter den Spielern, die auch unter Mithilfe von der Trainerbank nicht zur Ruhe kamen. Als auch zwei Ordner nicht für Ruhe sorgen konnten pfiff (bzw. brach) der Schiedsrichter das Spiel sofort ab. Kurz darauf traf auch schon die Polizei ein. Wie es weitergeht weis ich auch noch nicht. Das Spiel an sich war eher zerfahren und in jeder Hinsicht deutlich unter dem Niveau unseres Spiels von gestern _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
Also die Uhinger Mannschaft hat sich bei uns,trotz der Niederlage,ordentlich verhalten. Der ASV Eislingen ist dagegen nicht die sportlichste Mannschaft,ab unserem 0:3 in der ersten Hälfte wurde das Spiel hart und unfair.Dazu kam noch,dass der Schiri vom ASV selber war. Der Uhinger Torwart ist kein Schwabe,vielleicht hat der nicht sofort verstanden was der Spieler von ihm wollte. Das Beste ist gegen solche Mannschaften,einfach gewinnen,dass haben wir bei Beiden schon erledigt.
An den Uhingern lags ja auch nicht. Die führten und hätten auch gewonnen. Die Stänkereien gingen von den ASVE´lern aus. Der Torschütze der ASVE´ler war auch kein Schwabe. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
6. Sieg in Folge. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Spiel gegen Faurndau findet nicht am 15.05.2005,sondern eine Woche später am 22.05.2005 statt.Am 15.05. spielen wir nicht.sorry Unsere Spielberichte kann man unter der SC Hompage einsehen,sollte es jemand interessieren.
schon gesehen...leines __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven